• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: kommt drauf an...

F: würdet ihr bier dazupacken?

ps: ao trinkt keins..um das mal wieder zu erwähnen :D

A: Weizen auf jeden Fall

F: Pils zum Brunch?

WM findet nicht.
WM ist wieder da \o/
WM hatte die letzten Tage Besuch aus AUT, danach noch die Mitbewohnerin seiner Ex zu Gast :D
WM fühlt sich wie in der Futurama-Folge, in der die Crew auf Amazonien landet

Zuletzt bearbeitet:
a: nya2!

f: mal wieder eine Bierdiskussion?

p.s. wb WM - hattest spaß mit der Mitbewohnerin der Ex? Hat Model sucht Freak doch geholfen? :D

A: Nö...

F: Ob die mich wohl finden wenn man pro Wohnung zahlen muss?

Hier in Nürnberg hab ich noch nie was von denen gehört... bin hier aber auch nicht gemeldet...

A: So in etwa...

F: Waren die schon mal persönlich bei euch?

Neithan bekommt zu Hause nur laufend Post von denen...

A: Einmal war ein "Mitarbeiter des RBB" vor der Tür, der war mit Sicherheit nich das, als was er sich ausgegeben hat....
A²: Aus der Schweizer-GEZ-Agenten-Klonzentrale

F: Was dann tun?

WM hatte zum Glück grad ncihts laufen und hat den Kerl weggeschickt....

a: gar nicht erst die tür aufmachen - die dürfen nämlich gar nicht rein - ist deine Privatssphäre

f: findet ihr es auch eine frechheit das nun auch auf pcs gez ist?

a: guten tag sagen, fragen wer er ist und fragen, wie er ins haus gekommen ist. Ihn dann, wenn er einfach so an der wohnungstuer geklingelt hat, des hauses verweisen mit androhung auf anzeige wegen hausfriedensbruchs

f: teilweise einfach nur unverschaemt die typen?

Riven hat fuer die spione echt null respekt
in den USA gibst sowas nicht, wer hier vernuenftig fernsehen will, der brauch nen kabelanschluss.

A: richtig...

F: und wie wird man die wieder los, wenn man sie mal drinnen hat?

ps: guten morgen

A: Wie gesagt mit lauter und bestimmter Stimme der Wohnung verweisen. Sie dürfen nur nichts finden das nach TV ausschaut.

F: Wie ist das in den USA? Gibt es da nur Kabel? Keine Satelliten Empfang? Und gibt es keine Freien Programme?

a: freie programme gibt es nur wenig bis garnicht. empfang eigentlich fast ueberall ueber kabelboxen wo man sich halt aussuchen kann fuer was bezahlen will. sat gibts auch, da aber glaube ich auch nur mit decoder, weis ich aber nicht genau. habe selber kein kabel, zumindest keins wo nen fernseher dran haengt

f: wer brauch schon kabelfernsehen?

Riven reicht netflix und hin und wieder hulu und so weiter volkommen aus

a: och, ich schau schon gern die reportagen auf n24 oder ntv im nachsuff

f: wann reden wir endlich wieder über weltherrschaft?

p.s. morgähn!

a: große Flasche Eistee, leicht gekühlt und entweder DSF Krombacherstammtisch oder irgendne Reportage, bloß keine Formel 1, das im Kreis fahren macht alles nur schlimmer :D

f: andere Rekonvalenzierungsprogramme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben