• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Wenn ich ein Grieche wäre, würde ich es sehr wohl begrüssen. Denn das was im Moment mit Griechenland passiert, das ist keine Demokratie mehr. Die werden einfach von gewissen Leuten ferngesteuert.

F: Würdet ihr nicht auch über euer Schicksal abstimmen wollen?

PS: Natürlich müssen sie dann die Konsequenzen tragen
PPS: :eek:

A: An sich ja... aber Zeitpunkt ist halt brillant Oo

F: Über das Schicksal abstimmen und es dabei gleich wegwerfen?

Toll...

A: macht in vielen augen keinen sinn...

F: was ham die griechen denn davon wenn sie ablehnen?

ps: ao kommt vom bball....schauen :(
pps: in knapp 6h gehts wieder nach vlbg zum arbeiten..oleeee

A: Sie müssen die nächsten Monate nicht so viel sparen...

F: Toll wenn man dafür dann bald gar nicht mehr sparen muss?

Hm... Selbstmord scheint Spaß zu machen...

a: naja schaut man sich das Beispiel Argentinien an, dann kann so ein krasser Schuldenschnitt helfen

f: und was machen wir mit den Italienern?

A: Hm die sollen uns einfach Sizilien verkaufen ^^

F: Geniale Idee?

PS: Da Pest's Rechner zu schlecht für BF 3 ist hat er es sich einfach für seine PS 3 besorgt ^^

A: Sizilien und Lampedusa gleich mit.

F: Lampedusa an Afrika verkaufen?

PS: Flüchtling --> Problem? :troll:
PPS: :eek:

a: nee, das wäre ja dann in null komma nix der größte Dreh-und Angelpunkt für alle möglichen Schleuserbanden

f: würdet Ihr flüchten oder vor ort durchschlagen?

A: Am besten beide zusammen... schweißt dann bestimmt auch zusammen ;)

F: Wie fest sollten wohl Klickpedale halten?

Hm... muss mal schauen wegen einstellen. Zu hart könnte beim aufs Maul legen ungesund sein, zu weich einfach nervig und sinnlos...

a: muss mal ausprobieren, dafuer bekommt man recht fix nen gutes gefuehl. kommt aber auch darauf wie man und wo man das meiste per rad macht

f: eher grade oder rauf und runter?

Rivens sind relativ hard eingestellt, aber er faehrt auch schon seit bald 10 jahren mit klickies.

Riven ueberlegt grade ob es sich noch das korn konzert live reinzieht... mal sehen was karten kosten. faengt aber wahrschienlich auch sehr bald an... imer diese entscheidungen....

a: ne, um die 0 reicht mir nachts grade... muss nicht noch kaelter werden im moment

f: Korn live rockt?

Riven ist dann noch hingegangen, war geil, auch paar alte Teile gespielt, wo es richtig abging. Leute im Pit sind teilweise aber ein wenig heftig abgegangen. Einer wegen pruegelei rausgeflogen und einer beim pogen irgendwie ausgeknockt worden, der dann rausgetragen wurde.

a: weiß nich, aber korn war noch nie so meins :X

f: will wirklich irgendwer schon schnee? also meine letzten beiden winter waren sehr lang und sehr kalt.

PS. Setze mich jetzt in den TGV und düse Richtung Deutschland, heut feiern in Frankfurt mit Freunden und morgen Bachelor-Ball meines Bruders in Stuttgart - geil! :) :hy:

a: nö, deswegen flüchte ich nun auch ne Woche auf die Kanaren

f: neid?

p.s. nya2 sagt mal ciao und wehe ihr spammt in der Woche auf 5.000 :D

A: Nope - ich habe meine Luxus Wohnung fast fertig - und die bleibt mir auch noch ne weile länger erhalten als dein Urlaub ^^

F: Lieber oft in Urlaub oder das Zuhause ausbauen?

A: Beides nicht unwichtig.

F: Braucht eine Wohnung viel Geld damit man sich darin wohlfühlen kann?

Neithan mag seine recht günstige Studentenbude... hat alles um sich wohl zu fühlen und Neithan hat noch genug Geld um dann und wann mal weg zu fahren :)

a: nö, viel geld braucht man nicht - außer man steht auf Barock :)

f: was ist das wichtigste an ner Wohnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben