• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nein, keine vase zur hand!
a2: ich denke doch! :) bin allerdings gerade im ausland am studieren (und viiieeel zu tun), also etwas unregelmäßig alles, aber muss mich ja langsam ma auf d3 einstellen :D

f: gibt es wohl heute noch einen releasetermin? =)

A: Oh doch, so lang ich denken kann ;)

F: Aber Blizz is ja auch schon immer für seine Überraschungen bekannt, und es gab da doch so ein Leak.. nich gesehen?

PS :hy: Scorpion :)
PPS goddi kann sich gerade nich dran erinnern, wann und warum sein name von God-M in GodM umgeändert wurde.. irgendwas war da :confused:

a: link please, gibt andauernd Blizz infos, die aber leider nur selten wirklich was aussagen

f: when it's done it's done?

:eek: Ein GodM! Wo kommt der denn auf einmal her!? :hy:
Schoen, dass du mal wieder vorbeischreibst! Jaja, hier sind noch viele von ganz lange her. Riven auch immer mal wieder recht regelmaessig.

a: soon was too soon

f: mit was vertreiben wir uns die zeit bis d3 rauskommt?

PS: nach der forumsumstellungen waren sonderzeichen nicht mehr erlaubt im namen

A: saufen, fressen und ficken

F: mit was anfangen?

ps: ao haut sich gleich mal hin
pps: ao is halbkrank
ppps: ao will morgen nix mehr krank sein

A: hat gerade gegessen und auch keinen durst...

F: aus aktuellem anlass: wie gut is fight club? "you met me at a very strange time of my life" :)

ps. :hy: Riven!! Lang lang ists her :) Tja, im Endeffekt wars D3, wo ich mich jetzt langsam doch ma n bisschen was zu angucken wollte, aber ich bin echt richtig begeistert euch hier wiederzusehen, sehr unerwartet :)
pps. ah! makes sense @sera :)
ppps. gute besserung @aotic !

a: hoere zufaellig grade eines der lieder des soundtracks von Fight club ^^. Mus sagen, der Film ist ein absolutes Meisterwerk! Unbedingt sehen, aber wenns geht im englischen original.

f: noch nie gesehen?

Riven bestimmt schon 5-7 mal.

Wo und was studiert GodM grade? Riven ist aktuell in boston nach seinem Studium in New York.

a: oh, hätte vlt deutlicher machen sollen dass das eine rhetorische frage war..:"wie gut is (bitte eigentlich) fight club?(!!!)" ;) grad (mal wieder) gesehen, daher aus aktuellem anlass! und natürlich original!

f: boston bzw cambridge hat ja so einige unis, wo studiert riven da?

PS. meiner einer studiert derzeit in paris, sciences politiques / économie wie das hier so heißt ;)
PPS. übrigens noch der link zu dem recht glaubwürdigen leak mitsamt diskussionsthread ausm us-bnet-forum (links zum leak sind im ersten post): http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3430934288?page=1
PPPS. :zzz::hy:

a: habe an der Columbia in New York City studiert und arbeite jetzt bei ner recht grosen bank fuer institutional banking in boston

f: was treibt dich nach Paris?

Riven hate die rhet. frage nicht geblickt. Riven wuerde gerne in boston seinen MBA machen, mal sehen was das jahr so bringt.

Danke fuer den Link, Riven ist mal gespannt ob das auch so stimmt. Mit dem Release wird sich RIven nen neues Macbook anschaffen

Bitte alle mal fuer Bastion stimmen ^^
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/finale-wahl-name-des-daemonenjaeger-forums-1712678/

Zuletzt bearbeitet:
A: der wein und die frauen

F: gibts einwände dagegen?

ps: ao wünscht n guten morgen
pps: ao sollte mal sein studium abschließen!

A: Bedingt...

F: Kann man den Wein gegen Bier tauschen?

Wir wollen ja nicht so wirken wie in spätrömischer Dekadenz ^^

A: Klar, dann können wir auch gleich in Deutschland bleiben

F: Oder gibt es hier keine Frauen?

WM hat letztens mit n paar anderen Leuten festgestellt, dass es nur deutsche Frauen gibt und alle anderen Länder schwul sind.

a: naja WM möchte jetzt nicht deutsche Frauen mit französischen Frauen vergleichen

f: oder?

p.s. wie kam WM zu dieser Feststellung?
p.s.s. ET - Resetparty morgen?

A/F: Warum nicht?

Vorteil bei deutschen Frauen ist halt das die eher wissen was ein Rasierer ist und das man sie versteht ^^

Reset?

A: weiß ao au ned

F: wer hat nochn paar vergleiche parat?

ps: ao geht mal in die küche

a: also ich nehm lieber ne fränzösin bevorzugt korsin oder wo auch qualität in qualität überzeugt algerien :D

f: andere Vorlieben?

a: kommt drauf an, aber ergebnis meiner bisherigen reisen is: in D is man(n) schon ganz gut aufgehoben :)

f: wie lange wart ihr nicht mehr in frankreich? (zumindest hier in paris weiß frau mit einem rasierer umzugehen und die studentenschaft trinkt durchaus bier, und das an meiner hochnäsigen uni! ;) )

PS. @Riven nich schlecht, also die uni und auch die lebenskosten :P na dann mal guten morgen an die ostküste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben