• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: genug, dass man ueber geld nicht mehr nachdenken muss

f: wann wirds soweit sein?

Riven verdient im Moment schon sehr vernuenftig fuer das erste Jahr nach der Uni, will das aber noch ausbauen bis Geld kein wichtiger faktor mehr ist.

A: Hoffentlich bald.

F: Selbstständig machen (dafür) eine gute Idee?

Finde sehr... Ideen willkommen ;)

Btw: Wir war eigentlich WMs und nyas Schoppen in NBG?

a: aehm, kein plan

f: worum gehts?

Riven kann die Frage grade nicht nachvollziehen ohne erklaerendes ps von Ao.

Riven hat heute seine Briefwahlunterlagen fuer die Landtagswahl in Berlin bekommen...

A: Ka

F: Glaubt ihr wirklich das ihr mal soviel Geld verdienen werdet das Geld keine Rolle mehr spielen wird? :eek:

PS: Die Pest wird wohl mit seinem Riesen Haus ein Leben lange hart arbeiten müssen um es in Schuss zu halten. Und das macht er gerne. Denn er weis das da sein Geld am besten angelegt ist.

a: ich arbeite mich in die richtung

f: ab wann spielt geld keine rolle mehr?

Riven muss dafuer keine millionen scheffeln, plant aber in 2-3 jahren bei nem 6stelligen euro einkommen zu sein.

Riven wird sich auch dinge suchen, die ihn beschaeftigen, damit ihm nicht langweilig wird ^^

a: ab nem 6-stelligen Netto-Betrag sicherlich

f: verdammt weiter Weg außerhalb des Bankensektors ?

p.s. der Schoppen war lustig, Problem nur irgendwie überall wo ich den WM reinschleppen wollte, dass hatte alles geschlossen

A: gibt doch noch die ein oder andere möglichkeit

F: schon die D3 beta gespielt?

ps: war sollte arbeiten von 2200-0200
pps: dann war um 0030 schon feierabend
ppps: dann wurde doch noch gefeiert bis nach 4
pppps: um 7 aufgestanden und wieder arbeiten
ppppps: jetz sollt ao lernen für die prüfung morgen

A: Ja natürlich wie will man sonnst and er Beta Teilnehmen oO

F: Worte sind Schall und Rauch?

PS: Pest war eben beim M und da wollte niemand was von Festplatten Rücknahme Wissen. Überhaupt sind die dermaßen unfreundlich gewesen.....

Weis einer ein Portal wo ich eine Kundenmeinung über den MM schreiben kann?

a: öhm kommt drauf an, bei MM anscheinend

f: bleibt jetzt Pesti auf den Festplatten sitzen?

p.s. nya2 ist genervt von der Arbeit

A: Hört sich fast so an...

F: Vorteil vom Onlinehandel?

Da hast du automatisch 2 Wochen Umtauschrecht ;)

Wo sind WM und nya dann gelandet?

a: gute Preise :D

f: wo kauft ihr mehr online oder offline?

p.s. enchiladas, drecksessen zu völlig überzogenen Preisen aber wenigstens für WM Weizen ;)

a: mittlerweile mehr online

f: ist das nicht auch viel praktischer?

PS: vor paar jahren hat sera noch alles offline gekauft, heute vermeidet er das

A: Doch...

F: Richtige Vergleichsmöglichkeiten der Wahnsinn?

Oh ja... ;)

Kenn ich gar nicht den Laden. War nur mal bei dem Spanier da bei der Insel Schütt. Der ist eigentlich ganz nett, aber auch nicht gerade günstig...

A: Das schon aber....

F: Was bringen einem 2 Wochen Umtauschrecht wenn man sich dann vom Verkäufer anhöre muss sie nehmen die Festplatten nicht zurück?

PS: Warum ich den beide hätte aufmachen müssen.....sag mal wollen die mich verarschen? Ich habe beide getestet ob sie den gehen und beide haben an einem Linux System versagt. Ja das würde nur an den Treibern liegen und Sie nehmen die nicht zurück Bla Bla Bla.....:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben