• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: öhm ja - die Qualität die Du teilweise im Netz findest ist unter aller Kanone

p.s. oder findet Ihr nicht?

p.s. nya2 beschäftigt sich aber auch schon länger nicht mit dem downloaden, zu faul geworden

A: Doch und alles findet man längst nicht...

F: Hattet ihr denn wirklich schon mal Probleme mit einem Internetanbieter?

Ist doch denke ich in 99% der Fälle so das wenn es läuft, dann läufts...
Neithan ist bei Kabel Deutschland, hatte aber auch schon Telekom, AOL und Alice und hatte noch nie wirkliche Probleme...

A: ao mit aol

F: jemand SKY kunde?
F2: wo ist aos post hin??????

ps: "sucker punch" angschaut grad...wahnsinn! :D
pps: leider gibts noch ned von allem wirklich gute streams
ppps: ao schaut mow fast nur sport im tv...
pppps: ao is mittlerweile soweit geld dafür zu zahlen :D

a: nö, irgendwie find ich deren pakete mies... Hätte gerne nur Sport mit F1 aber dafür müsste ich noch jede Menge anderer scheiß mitnehmen :(

f: wo ist ao's post hin?

A: weg...weg...weg...

F: wen zur verantwortung ziehen?

ps: ao steht grad irgendwie auf fußball :D

A: Den TE.

F: Sucker Punch in lang oder kurz gesehen?

War da im Kino... nicht so begeistert gewesen. Aber auch riesen Erwartungen gehabt. Auf BD ist der 17 Min länger und soll auch besser sein... hm.

A: lang

F: besser, wenn man an filme keine erwartungen hat?

ps: ao hat sich davon überhaupt nichts versprochen
pps: ao hatte auch überhaupt keine ahnung um was es geht
ppps: des einzige was ao wusste...dass es haut zu sehn gibt und schießwütige bzw prügelnde weiber
pppps: ao dacht es gibt noch mehr haut
ppppps: haha

A: Richtig ^^

F: Sucker Punch klingt irgend wie 2deutig oder`?

PS: Und dann noch die vielen Frauen : Pest hat den Film mit seiner Freundin zu Haus auf dem 60er Fernseher angeschaut und fand ihn geil. Er bezweifelt aber das er im Kino besser gewesen wäre.

a: weis ich auch nciht genau

f: erklaerung?

Riven wird sich den film vielleicht mal mit viel bier angucken, wenn er kein bock hat auf denken

Riven fragt sich grade wozu man per haustelefon emails abrufen will :irre:

Riven ist bei comcast mit 15mbit down, das reicht prima zum streamen. Gibt leider keine anderen anebieter in seiner strasse...

A: kommt von pesti

F: warum produzieren aos hardwaregerätschaften soviel wärme?

ps: :D

a: weil ao irgendwie die wohnung heizen muss

f: oder einfach zu viel elektronik in der bude?

Rivens beamer macht auch viel waerme...

A: Vll Beides

F: Ihr scheint nicht zu ahnen wie GROSS? Pesti's Haus ist oder? :D

PS: Den dann würdet ihr auch Wissen das man nicht dauernd zum PC laufen will wenn man eine Wichtige Mail bekommt ;)

BTw: "Sucker Punch" klingt so als ob ich einer Frau eine rein schlagen würde während sie mir einen bläst :D

a: hmm, naja, koenntest ja mal nen grundriss oder paar bilder posten

f: werden wir das denn kriegen?

Riven postet nachher eventuell nen foto von seinem wohnzimmer

Sucker Punch ist eigentlich einfach ein unerwarteter aus dem nichts kommender direkter angriff, meist mit Faust oder dergleichen. Auf was sexuelles waere ich aber auch echt nicht gekommen.

A: Ihr bekommt es in den nächsten tagen - muss gerade auf meinen Foto warten (ausgeliehen)

F: Klingt Sucker nicht nach Suck bzw Saugen/Blasen?

a: jein, suck ist zwar saugen und wenn man suck my dick sagt ist auch klar was gemeint ist, jeder ist der begriff sucker einfach anders in die sprache eingebunden, naemlich durch " that sucks" - das ist scheisse/dumm gelaufen/mist/muell/moppelkotze etc, und sucker als anderes wort fuer versager/niete konnotiert

f: macht sinn?

AWPEN AHP, MISCHTA MAYLBOWX, ITCH TEIM FER YOWR BREKFISCHT!

a: ja, aber..

f: ... wieviel Bier hat Riven schon wieder getrunken?

A: null!

F: warum alles immer aufs bier zurückführen?

ps: ao braucht diszziplin!

a: weil es die häufigste Droge der Deutschen ist!

f: warum sind wir schon wieder beim Thema Bier?

a: weil ihr versoffen seid!

f: welches kultivierte Thema wollen wir jetzt diskutieren um das Niveau zu heben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben