• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: See solang das Wetter noch passt.

F: Ist der Winter nicht lang genug für Museen?

Das Word übernimmt das nicht weil ich es ihm gesagt habe ;)

A: der winter is für andere sachen gemacht...

F: kann jemand ao helfen?

ps: aos pc läuft wieder
pps: ao hat n neues netzteil drin
ppps: aber die 4 HDDs und die gehäuselüfter kriegen keinen strom
pppps: die hängen alle an 4-pin-steckern, mit verlängerungen dran
ppppps: alles was keine verlängerung dran hat...läuft
pppppps: wo is da der sinn?
ppppppps: mitm alten netzteil war des kein problem

a: das ist merkwürdig und leider kann ich da auch nicht helfen

f: wie füllt man eine Wasserkühlung nach?

PS: Edants hat die Befürchtng das sein Wasserstand zu niedrig ist...

A: augleichsbehälter aufmachen, wasser rein, ausgleichbehälter wieder zumachen. und das ganze mit laufender pumpe

F: was hat die anlage gekostet?

a: weiß ich nicht mehr, habs aber zusammen mit nem entsprechenden Gehäuse gekauft

f: spielt hier jemand Minecraft?

A: Geld, denke ich mal ;)
A2: Nein...

F: Tut WaKü echt Not?

Mein PC ist eh kaum hörbar und Probleme mit der Temperatur hab ich selbst im Sommer nicht...
Wobei mein CPU Kühler viellll zu groß ist. Ram mit doof designten Kühlern bekommt man da im Dual Channel nur mit etwas Gewalt rein, und das nur auf den beiden äußeren Steckplätzen, innen... keine Chance Oo

a: nicht wirklich, aber ich wollts halt haben

f: wann habt ihr zuletzt aufgerüstet?

PS: Bei Edants schon ne Weile her...

a: vor n paar monaten von vista auf win 7

f: wie siehts bei den anderen aus?

PS: sera ist momentan zufrieden mit seinem pc :)

A: Denke so 2 Jahre her. Aber eigentlich läuft immer noch alles sehr gut. Letztens erst Black Ops auf ziemlich hohen Einstellung durch gespielt. Seitdem ich den Ram richtig eingestellt habe läuft er sogar wieder stabil :D

F: Wie sieht es bei den anderen aus?

A: Bin gerade am Aufrüsten - erst den neuen Bildschirm und 2 Gb Extra ram. Allerdings will ich mit dem Ram nur die Zeit etwas erträglicher machen bis ich mir im Dezember einen neuen Rechner für ca 1000€ holen werde

F: Noch jemand?

A: Nö... außer...

F: Würde ich dann das Geld bekommen was in den PC fließen würde?

Neithan hatte sich überlegt einen kompletten 2ten Rechner zu holen nachdem er mehr oder weniger 2 Wohnorte hat und dann für jeden einen hätte, aber Laptop reicht eigentlich, darauf läuft ET perfekt und alles andere ist nur Nebensache ;)

a: nein...

f: sehe ich so aus als könnt ich mir Geld aus den Rippen schneiden?

A: Bei deinem Avatar eigentlich schon ^^

F: Was wäre euch eine Gute Universalfernbedienung wert?

PS: Eine Gute kostet ja über 100€ oO

a: nichts, ich brauch keine

f: wofür auch ne Universalfernbedienung wenn man nur den Fernseher damit bedienen könnte?

A/F: wer will schon nur den tv bedienen?

ps: ao hat sichs au überlegt...hätt n paar sachen zum bedienen, aber is zu faul sich drum zu kümmern
pps: ao hat die woche n neues netzteil geholt...125€ :X
ppps: und in den letzten wochen dann noch die wakü...sind auch n paar scheine geflossen :D
pppps: als nächstes irgendwann ne neue graka...weil die alte jetz doch wieder will :D

A: Naja man braucht also min 2 Sachen ^^

F: ABer hat die nicht eigentlich jeder?

PS: BR Player,Sat Reciver,Fernseher selbst........

A: See

F: Oder grad ne Frau da, die auf Museum/Kultur steht?

WM hat heute n Lob für seine Qualitäten als Fremdenführer bekommen. Mal sehne, wie lange die beiden morgen noch da sind. WM tippt grad zu viel, die wenigen echtschreibfehler resultieren nur daraus, dass die Finger noch langsamer sind als das Gehirn.

WM solte nicht mehr betrunken posten, sonst resultiert das in einem möglichen A^16 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
a: nein, die ist am donnerstag wieder heim geflogen

f: was nun?

Riven besucht grade seinen kumpel an nem grossen see im mitten vom nirgendwo, schoen hier.

@ NYA: grats zur vollkutte! wann isn das passiert? dachte du waerst da noch trainee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben