• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

endlose suche

Hi, :hy:
hab da zwischen meinen craftjools noch 2 lvl 18er gefunden:
+17%ed/+14max
+16%ed/+15max

sowie 2 rare im lvl 30er Bereich:
+9max/+37ar/1-4cd/+24%cr
+1-38ld/+6str/-15%req
aber die sind wohl eher nix für dich, nehm ich mal an.

Außerdem hätt ich da noch einige Zauber:

18er Bereich (lc):
+3 max/+14 ar/+4 dex

30er Bereich (sc):
5x 5% fhr clean
5% fhr/+5 stam
5% fhr/+11 ar
3% frw/+3 max/+11 ar

Nun weiß ich nicht recht, was es mit "lvl service chars lvl 54 für imbue quest" auf sich hat, ich hätte aber 4 chars (3x 53 und 1x 54), die auch ihre imbue quests noch offen haben und biete die hier auch einfach mal an.

/edit: Ich hab noch diesen Gürtel gefunden:
+24%fhr/+25%cres/+16%lres/+28%fres lvl req 13, leichter gürtel
Dachte mir, vielleicht kannst du damit was anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
3% frw/+3 max/+11 ar
+16%ed/+15max

also die könnte ich gebrauchen
imbue chars brauche ich im moment nicht, da ich nix zum imbuen habe :/

Joa, was würdest du denn bieten? Ich tu mich immer schwer bei solchen Items was den Preis angeht, aber wir werden uns sicher einig.

Was die Imbue Chars angeht: die werden so schnell nicht weglaufen. ;) Meld dich ruhig, wenn du die mal brauchst.

Nja unten in meiner Sig hast du ne meine offerlist, da kannst du guggen was du brauchst, sonst wäre ne suchliste deinerseits sehr hilfreich :P

Da hab ich wohl schonmal nen Blick hinein geworfen, aber auf Anhieb nix finden können, was ich wirklich brauche. Die beiden Feuer-Facetten wären zwar schön, stehen bei mir in der Priorität aber recht weit unten. Deine PGs/Amethysten würd ich ebenfalls nehmen. Ansonsten auch Runen ab UM.
Nun sind Sie am Zug! :D

Interesse an sowas für lvl 30:
+1 Barb/+3dex/+23life/+58mana/20% lightningresis (lvl27req) Amu

Da hab ich wohl schonmal nen Blick hinein geworfen, aber auf Anhieb nix finden können, was ich wirklich brauche. Die beiden Feuer-Facetten wären zwar schön, stehen bei mir in der Priorität aber recht weit unten. Deine PGs/Amethysten würd ich ebenfalls nehmen. Ansonsten auch Runen ab UM.
Nun sind Sie am Zug! :D

hm leider gehen die gems schon an jmd anders ( das item ist für mich im moment wichtiger )
ne feuer facette könnteste allerdings gerne haben, sonst kann ich dir natürlich auch runen bieten :)

Interesse an sowas für lvl 30:
+1 Barb/+3dex/+23life/+58mana/20% lightningresis (lvl27req) Amu

nein, bräuchte mehr leben / mana

Huhu, :hy:
ich würd dann wohl die Feuerfacette nehmen. Ich meld mich einfach per PM, sobald der TA fertig ist.

€: Hast Post.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben