• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enchantress mit Maximus

Niklaas

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich hab mir grade im AH den Zweihänder Maximus für meine Enchantress besorgt und muss sagen, echt nicht schlecht... geht gut ab.

Der Dämon wird sehr oft beschworen und ist für nen DH echt nützlich. Er teilt ganz gut aus und zieht außerdem die Gegner auf sich, zusammen mit der Feuerkette einfach spitze. Ich hab drauf geachtet möglichst viel +VIT zu bekommen.

Das Setup hat für mich grade den Schurken abgelöst. Feine Sache. :flame:

Hattest du ne Windforce für den Schurken? Wenn nein, versuch das mal! ;)

Windforce aufm Schurken? Wieso bin ich da nich drauf gekommen? ;)

Gibts von diesen "Setups" eventuell Videos? Würd mir das gerne mal anschauen.

Hattest du ne Windforce für den Schurken? Wenn nein, versuch das mal! ;)
Hehe, ja da hab ich mir auch ne ganz billige Version mit viel Knockback (48%) besorgt... haut natürlich auch gut rein, aber ich find die Verzauberin mit Maximus trotzdem besser. Vor allem reißt der beschworene Dämon einfach was. Echt gut. Getestet hab ich in Akt III Inferno.

Gibts von diesen "Setups" eventuell Videos? Würd mir das gerne mal anschauen.
Könnte ich schon machen, allerdings muss ich erst mal checken wie ich das Video am besten mit OSX mache. Brauchte ich bisher einfach nicht... :)

EDIT: War grade dabei ein paar Screens zu machen... dachte mir ich poste mal eins vom Dämon:

maximusdmon.png

Im Prinzip hat man die Enchantress mit nem Tank dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das jetzt auch ausprobiert, habe mir fix nen Maximus mit 1250 DPS und 300 Int besorgt, hat den Schaden meine Enchantress um ein paar Hundert erhöht war also auch direkt schadensmäßig gut. Habe nur eine Minute damit gespielt und der Dämon kam zweimal. Wie geil ist das denn? Der geht ja voll ab. VIELEN DANK für diesen Tipp :)

Hehe, jo coole Sache, hab auch einen Schuft mit Windforce, das macht auch viel Spass. Ich denke mal die Enchantress wäre auch nich verkehrt, aber Lyndon macht immer so coole Sprüche und seine Skills gefallen mir auch.

Meine Enchantress trägt eine Klinge der Verheißung für wenige Hunderttausend mit 34%mf und 32%gf; ~7 Extra% MF/GF für mich, finde ich auch ganz nützlich. :) (Für die größere Geldbörse gibt's noch den Grand Vizier mit bis zu 50/50 GF/MF und mehr Stats/Schaden, aber eine Waffe für 5...10 Mio kriegt meine Enchantress noch nicht).

...aber eine Waffe für 5...10 Mio kriegt meine Enchantress noch nicht).
Ach was, die gibt es doch auch weit billiger im AH. Auf die DPS kann man ja meiner Meinung nach getrost pfeifen, mir war nur Vit wichtig, müsste für die Enchantress aber auch nicht drauf sein, die stirbt ja eh selten bis gar nicht. :)

Wie geil ist das denn? Der geht ja voll ab. VIELEN DANK für diesen Tipp :)
:D Ja gerne, find ich auch. Ich hab heute mal nen Akt III Inferno Run gemacht, also Bastionstiefen und vom Siegebreaker bis Azmodan. Also der Dämon hilft mir wirklich spürbar, vor allem bei Elite Mobs ist der echt hilfreich und man kann sich eigentlich sicher sein dass der Dämon bei ner Elitegruppe auch gecastet wird. Feine Sache!

Ach was, die gibt es doch auch weit billiger im AH.
Klingt gut, beim letzten mal nachschauen lagen sie noch bei den genannten Preisen - mal kucken, wenn mir da mal einer günstig einer über den Weg läuft, besorg ich ihr einen.

die stirbt ja eh selten bis gar nicht.
Dann ist meine selbstmörderisch veranlagt^^ (die badet gern mal in Giftwolken oder latscht in Molten herum...).

Zuletzt bearbeitet:
Im HC-AH gibt's sowas gutes leider nicht. Muss meine Enchantress wohl weiter mit ihrer ollen, grünen 2h Axt rumrennen.

Wollte grade ein Video machen, ist aber mit meinem Setup nicht möglich das nebenbei zu machen ohne ein Stop-Motion Video zu erstellen, also auch recht sinnlos. Leider. Vielleicht klappt das ja bei jemand anders etwas besser...

Zurück
Oben