• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfehlung für Skills

700-8xx auf alles, wobei ich Arkan und Feuer als die wichtigsten neben Gift erachte und auch versuche diese auf den Items mit all Resis einzeln drauf zu haben. Das gleiche gilt für phys. Resistenz.

wollte mal kurze update machen.

Komme ganz gut durch akt1 durch. Jetzt will ich mich in akt 2 probieren. Was erwartet mich da?

Also meine Stats sehen mittlerweile so aus. siehe bild

Und mein Build so. siehe Bild

JEtzt zum diskutieren.

ist es besser Gnadenlos zu benutzen wegen den 50% crit hit dmg

oder lieber Berserker wut 25%. wegen dem DMG bei vollem wut

Ich persönlich finde das garnich so schlecht mit dem crit hit dmg

Mich hat es mit 500 Resis und 3k Rüstung mehr direkt zerlegt in Akt 2, wieviel Dps hat deine Waffe denn?

die 1 hand hat 750 dps und nen sockel :( sonst nix.

jo ich musste gestern auch feststellen das ich ziemlich schnell down gehe.

mir fehlt es einfach noch an resis und armor :(

aber dazu fehlt das kleingeld.

Ab 600 Resistenzen ist Akt 2 sinnvoll machbar, ab 800 sogar recht angenehm, bei Rüstung sollte es auch an die 9k gehen.

Hallo ich bins nochmal.

Welche eigenschaften sind den für einen defensiven barbar wichtig?

Habe mich hier im Forum etwas umgesehen aber kann noch nciht umbedingt eine Zusammenfassung erstellen.

Blockchance
Vita
Resis
Rüstung
Stärke

Sind das die wichtigsten? Gibt es da auch eine Priorität?

Bin mittlerweile in akt2 etwas weiter gekommen. Aber bei den Schlangenmenschen ist es so gut wie vorbei. Und Elite gegner gehen garnicht.

Siehe Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin auch in Akt 2, aber bissl weiter, hab grad Zoltan Kulle besiegt. Hab auch noch bissl Probleme mit einigen Elites, was mich schon bissl ankotzt, wenn ich bedenke wie teuer die Ausrüstung bisher schon war.

Also zu Tipps, ich denke der Build ist schon nicht schlecht, zum testen kannst du ja noch ein bisschen defensiver skillen und schauen, ob du klarkommst, also das zweite Rüstungspassiv rein und eventuell dazu noch Superstition oder Relentless oder sowas. Eventuell auch noch Leap oder Ignore Pain oder Threatening Shout statt Kampfrausch rein, damit wird dein Schaden ganz schön runtergehen, aber kannst ja mal schauen, ob du damit überlebst.

Ich muss leider sagen ich hab noch ein ganz klein wenig bessere Stats (vor allem bissl mehr Block und bissl mehr Resis) und es ist auch nicht gerade leicht, bei einigen Champions muss ich auch aufgeben, kotzt ganz schön an.

Was ich grad noch sehe, dein Leben ist ziemlich niedrig, da solltest du was tun, Richtung 40k sollte das schon gehen denke ich.

Von den Stats her sind das schon mit die wichtigsten, gibt bei speziellen Items noch weniger Schaden durch Melee bzw. Elites bzw. Nahkampf.
Mein größtes Problem ist, dass ich immer noch öfter mal sterbe und dabei so einen lächerlichen Schaden raushaue, kotzt echt an, wenn man mehrere Minuten auf Champions einhauen muss, um sie totzukriegen, Offensive und Defensive da vernünftig auszubalancieren ist bei begrenztem Budget echt schwierig.

Falls jemand sagt, ich kann durch Akt2 relativ locker gehen, bekomme eigentlich alle Elites (bis vielleicht auf ne ganz selten blöde Kombo) tot und kann das recht sicher farmen, wäre ich mal dankbar, wenn derjenige seine Stats und Skillung (und wenn er ganz toll ist seine Items) zeigt. Ich bin so bei 46k Leben, 8300 Rüstung, 860-1000 Resistenzen, 28% Block und so zwischen 10k und 11k DPS und bin heute wieder verzweifelt in Richtung Zoltan Kulle, habs zwar geschafft, aber musste ein paar Elites skippen und bei jedem Elitekampf dauert es ewig und ist immer knapp am Tod, das motiviert nicht grade fürs Akt 2 farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es, das keiner Juggernaut/Dampfwalze drin hat. Dem Skill verdanke ich es, dass mich sämtliche Bosse/Champions mit Stun/Fear/Frost/etc permanent voll heilen^^ Vor allem in Inferno sind die Frost/Furcht Packs unerträglich. Auf Hölle kann man damit z.B. einfach Izual face to face wegknüppeln, muss nie aus den diversen AoE Schänden von Champs (Molten, Firechains, Poison, ...) rausgehen sofern er noch Frost als Attribut hat und dich mit den netten Eiskugeln immer vollheilt*g*

kann es sein, dass die chance vollgeheilt zu werden erhöht wurde? SO weit ich mich erinnere waren das nicht immer 15% :eek:

Falls jemand sagt, ich kann durch Akt2 relativ locker gehen, bekomme eigentlich alle Elites (bis vielleicht auf ne ganz selten blöde Kombo) tot und kann das recht sicher farmen, wäre ich mal dankbar, wenn derjenige seine Stats und Skillung (und wenn er ganz toll ist seine Items) zeigt. Ich bin so bei 46k Leben, 8300 Rüstung, 860-1000 Resistenzen, 28% Block und so zwischen 10k und 11k DPS und bin heute wieder verzweifelt in Richtung Zoltan Kulle, habs zwar geschafft, aber musste ein paar Elites skippen und bei jedem Elitekampf dauert es ewig und ist immer knapp am Tod, das motiviert nicht grade fürs Akt 2 farmen.

Also ich kann das jetzt nicht auf den kompletten Akt 2 beziehen, da ich Gebiete mit Fliegen wegen dem Nervfaktor auslasse ;)
Habe aber relativ locker in der Oase + Zoltun Kull und Belial gefarmt. Dabei musste ich keine Champions auslassen aber bin 1-2 mal pro Run gestorben.

Mit Buffs + Verzauberin war ich bei 16k DPS, ~900 Resis, 9500 Armor, 18% Block, 31k HP und 400 Life on Hit.

Skillung sieht so aus:
Barbar - Spielguide - Diablo III

Einige Championgruppen gingen auch ohne Zorn des Bersekers, aber normalerweise lief es so ab:

reinspringen -> Zorn des Bersekers -> Schmerzen unterdrücken -> nochmal springen (währendessen immer Revanche spammen)

Dadurch hatte ich 15 "unverwundbare" Sekunden in denen ich 45k DPS an die Monster gebracht hab.

Falls jemand sagt, ich kann durch Akt2 relativ locker gehen, bekomme eigentlich alle Elites (bis vielleicht auf ne ganz selten blöde Kombo) tot und kann das recht sicher farmen, wäre ich mal dankbar, wenn derjenige seine Stats und Skillung (und wenn er ganz toll ist seine Items) zeigt.

Ich spiele momentan folgenden Build und kann mittlerweile eigentlich fast alle Bosse recht schnell und ohne zu sterben beseitigen.

Barbar - Spielguide - Diablo III

Problematisch wird es nur bei manchen Schlangen Kombos, bei Gegnern mit "Abschirmend" (kann keine wut generieren, wenn diese den Schild aktiv haben und man macht kein dmg) oder wenn man mal zu übermütig oder unvorsichtig wird.
Mobs mit unverwundbaren Dienern skippe ich generell...

Ohne Sprung hat m,an bei fast allen "Waller" heftigste Probleme mit dem Build.

Meine Werte (mit boosts):
17,5k Life, 52% crit, 50-55k DPS, 700-800 all Ress, ca. 8k Armor, -4 Wutkosten von Waffenwurf, 3% Lifeleech

Zurück
Oben