Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich wundert es, das keiner Juggernaut/Dampfwalze drin hat. Dem Skill verdanke ich es, dass mich sämtliche Bosse/Champions mit Stun/Fear/Frost/etc permanent voll heilen^^ Vor allem in Inferno sind die Frost/Furcht Packs unerträglich. Auf Hölle kann man damit z.B. einfach Izual face to face wegknüppeln, muss nie aus den diversen AoE Schänden von Champs (Molten, Firechains, Poison, ...) rausgehen sofern er noch Frost als Attribut hat und dich mit den netten Eiskugeln immer vollheilt*g*
Falls jemand sagt, ich kann durch Akt2 relativ locker gehen, bekomme eigentlich alle Elites (bis vielleicht auf ne ganz selten blöde Kombo) tot und kann das recht sicher farmen, wäre ich mal dankbar, wenn derjenige seine Stats und Skillung (und wenn er ganz toll ist seine Items) zeigt. Ich bin so bei 46k Leben, 8300 Rüstung, 860-1000 Resistenzen, 28% Block und so zwischen 10k und 11k DPS und bin heute wieder verzweifelt in Richtung Zoltan Kulle, habs zwar geschafft, aber musste ein paar Elites skippen und bei jedem Elitekampf dauert es ewig und ist immer knapp am Tod, das motiviert nicht grade fürs Akt 2 farmen.
Falls jemand sagt, ich kann durch Akt2 relativ locker gehen, bekomme eigentlich alle Elites (bis vielleicht auf ne ganz selten blöde Kombo) tot und kann das recht sicher farmen, wäre ich mal dankbar, wenn derjenige seine Stats und Skillung (und wenn er ganz toll ist seine Items) zeigt.