• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsteigerfrage zum Hammerdin^^

prrovoss

Neues Mitglied
hi,
ich habe mir jetzt mal nach nem sehr guten guide aus diesem forum hier nen hammerdin zusammengestellt. funktioniert auch wunderbar bis jetzt, ich habe nur noch eine frage zur benutzung von den auren etc.

bei baalruns zb sehe ich immer wieder dass ein hammerdin die macht aura aktiviert hat und trotzdem den hammer casten kann, ohne dass monster in der nähe sind. dh er muss den hammer ja auf dem sekundärangriff haben. wenn das aber der fall ist, kann man doch keine aura gleichzeitig aktiviert haben oder?

müsste eigendlich auch im guide stehn ...

aura aufer rechten mausseite

hammer auf der linken und dann kannste mit [shift]+ linke maustaste loshämmern ohne monster ;)

was für eine aura da ist , ist total egal.
ebenso kannst du so jeden anderen angriff der linken seite nuten (bei jedem char)

haha super tipp, ich danke dir^^

eine frage habe ich noch: wieviel dmg macht so ein hammerdin im schnitt mit macht aura?

mit macht aura spielt man nicht dafür nimmt man Konzentration und je nach equip zwischen 6-15k

ja ihr habt recht leute^^ hab mich vertan, meinte konzentration;)

gibt es eigendlich irgendeinen trick wie ich länger als 20 sekunden teleportieren kann ohne nen manatrank zu nehmen?^^ mir fällt im moment nur ein merc mit insight ein...

• Je höher der Teleport-Level, desto niedriger die Kosten -> Boni zu allen Fertigkeiten (NICHT zu Fertigkeitenlevel des Paladins) sammeln; z.B. Hoto, Spirit-Schild, Harle, Arach, SoJ
  • Je höher das Mana, desto höher auch die Regeneration. Also Sachen einpacken, die Mana bringen, z.B. Spirit-Schild, Harle, SoJ, CtA
  • Wenns einigermaßen, aber noch nicht ganz klappt, unterwegs ein paar Monster töten und mit Rücknahme erlösen:)

Obwohl Insight-Merc wohl die beste Wahl ist, zumindest auf gar keine Fall anfangen Energie zu statten, weil du von Tauchsiedos Beitrag lernst, dass mehr Mana = mehr reg ist, das ist und bleibt Punkteverschwendung. ;) Im Equip nimmt man Mana und Ene natürlich aber gerne mit, wie bereits erwähnt wurde.
Aber da du ja alleine alles umboxen dürftest bis auf die zweite Welle bei Baal, kannst du dir nen Insighter wohl locker leisten... zu dumm dass man beim telen selber keine Meditation aktivieren kann.

Und ohne direkt ne Diskussion losbrechen zu wollen; kaum Ahnung vom Spiel, aber nen teleportierenden Hammerdin auf dem Acc? *hust*

Wollte eben genau das selbe schreiben...:rolleyes:

Hier im Forum sind auch schon einige echt wertvolle sachen (legal, sprich vom at) verschenkt wurden, außerdem hat er vielleicht wirklich einen großen Bruder :)

ansonsten s. Tauchsiedo + wenn du platz hast, gibts auch nützliche manacharms recht preiswert

die einsteigerfrage bezog sich eher auf den pala^^
habe schon einige erfahrungen mit sorc und barb gemacht aber das wird auf die dauer langweilig:D

eine frage is mir grade doch noch gekommen:D

wenn ich poison charms ins inventar packe, wird der poison dmg zu dem magieschaden des hammers dazugezählt? oder wäre das einfach nur verschwendeter platz im inventar?^^

edit/
jetzt mit dme insight-merc habe ich absolut keine probleme mehr mit mana also denke ich, dass ich das erstmal so weitermache^^

Das wäre ziemlich verschwendeter Platz. Außer du schlägst ab und zu mit Hoto zu, was ich aber nicht glaube, weil nur dann das Gift wirken würde^^

ok danke dann hatte ich ja schon die richtige vermutung:D

edit//
welchen helm würdet ihr für den merc empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zu empfehlen ist da eigentlich Andariels Antlitz, finds eigentlich immer ganz gut wegen LifeLeech und 20% erhöhter Angriffsgeschwindigkeit :)
Wenn du da noch ein 15ias/40ed juwel reinhaust, dann geh dein merc ganz schön ab ;)
Aber für so ein Juwel sollte Andy schon ätherisch sein :)

also ich hab da immer was reingesockelt um die -feuer resistenz auszugleichen ;)

Zurück
Oben