• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsteiger sucht nette (Gelegenheits)Mitspieler

Endugu

Neues Mitglied
Hallo zusammen

wie der Titel bereits ankündigt suche ich nette Leute zum gelegentlichen Spielen .
Ich habe vor Kurzem erst (wieder nach langer Pause) angefangen D3 zu spielen und muss feststellen dass es allein doch etwas dröge wird mit der Zeit . Ich spiele überwiegend Softcore , habe jetzt aber auch , mit RoS einen Seasonal Crusader angefangen . Hardcore ist nicht wirklich mein Ding , da aufgrund der begrenzten Freizeit der Frustfaktor zu hoch ist .

Zu meiner Person noch ein Paar Wort :
Ich komme aus Mannheim , bin 37 , verheiratet , 3 Kinder , was die Freizeitmenge empfindlich einschränkt . Wenn ich zocke dann also eher abends ab ca. 22 uhr . Leider ist es nie garantiert dass ich durchgängig am PC sitzen kann , da immermal wieder was wegen der Kinder sein kann . TS ist auch eher etwas kompliziert , lässt sich abr sicher irgendwie einrichten .
Ich war nie wirklich der Effizienzspieler . Gemütlich zocken ohne Zwang und Druck macht mehr Spaß

Jo , alles Weitere könnte man eventuell in Chat etc bequatschen .

beste Grüße

Moin, auch ich zocke lieber mit Leuten, die ich aus einem Forum kenne, da die öffentlichen Spiele einfach nur grausig sind.
37? Jungspund:D

Füge mich einfach zu deinen Kontakten zu. Vielleicht sieht man sich:) tworker#2926
Spiele derzeit nur Saison, habe aber auch NS-Chars... die ich mal wieder bewegen müsste^^

Zurück
Oben