• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfache Frage zu Peace und Harmonie

Tippi

Mitglied
Hab die Teile grad nicht zur Hand und will sie deshalb nicht extra bauen.
Wenn ich Harmonie und Peace zusammen einsetze, erscheint die Wally dann auf Lvl15 oder klappt das nicht?
- Also wenn ich in der Konstellation keinen Punkt auf die Wally gesetzt hab. -

Zuletzt bearbeitet:
Die getriggerte Wally ist immer auf Skilllevel 15. Eine auf normalem Wege herbeigerufene Walküre hat das Level, das auch im Skillbaum angezeigt wird. (also 2-3 von Harmony + Skillboni + native Punkte).

Also die Skills von Harmonie reichen, damit die Wally durch Peace erscheint. Ohne dass ich einen Punkt in die Wally investieren muss?

Ja. Die Wally erscheint auch, wenn du keine Punkte in den Skill investiert hast (auch bei anderen Klassen). Ohne Harmony oder nativ investierte Punkte verschwindet die Walküre jedoch noch kurzer Zeit wieder. Mit Harmony bleibt sie erhalten.

/Edit: Stimmt, Harmony hat den oskill drauf. Korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich wußte, was er meinte. War das vor 3-4 Jahren nicht noch anders? Das die Walli von Peace auf non Ama Chars gar nicht auslöste oder irre ich mich da und das galt nur für Söldner?

Das war nur bei Söldnern so, da sie überhaupt keinerlei Minions haben können. Die Walküre kann nur vom Spieler getriggert weden.

Wirkein eigentlich Synergien auf die getriggerte Walküre?

Jo, genauso wie bei anderen Triggereffeckten. Aber ob es sich lohnt jetzt die Synenergien von der Walküre auszubauen bezweifle ich. Höchstens Lockvogel.

also wenn, dann bitte aufn nem pala oder nec. über fana, bzw flüche kann man die doch deutlich besser verstärken

Ich fand den Trigger eher nervig, ständig dieses gebölke von Traudel, wenn ne neue triggert.

nachm triggern kann man ja die rüstung switchen. mit lvl 15 sollte die relativ lange leben, oder? und als summon-nec muss man ja nicht wild um sich schiessen^^

Als Summoner fallen mir 2 bis 20 bessere Minions ein, die ich casten kann, ohne meine Rüstung wechseln zu müssen.

Ne Walkürenama zu bauen ist nicht schwer - das nennt sich dann Passive Amazone, also eine, die nicht auf Speere/Bögen/Armbrüste geht, sondern mit anderen Waffen. Denn wo sollen die Punkte sonst hin? Und ne ausgebaute Walküre ist ziemlich kräftig. Auf Norm onehittet sie fast alle Gegner, und das bei /players8 (gut, ein Moonlord hat immer noch 4-6 mm vom Lebensbalken^^), und mit dem Machter aus Lut Gholein gehts dann in Alp genauso weiter. In Hölle hatte ich so eine noch nicht, aber bei anderen Charakteren (Matriarch Streuen/Frsotpfeil-Ama mit Harmonie, Decoy 20 und Wally 8) ist sie so gut wie unzerstörbar. Da ich bei der den Söldner weglasse (selbst Baal gin ohne ..), macht die Walk zwar wenig Schaden, aber man sieht es dennoch gut am Balken. Fallen reißt sie immer noch um.

Soviel zur allseits unterschätzten Walküre ... grad für sf-solo-spieler ist sie ne gute Unterstützung.

Unzerstörbar mag eine voll ausgebaute Wally mit Synergien schon sein, genau so zerstört sie aber auch nichts auf Hell. Das Konzept nennt sich leben und leben lassen.
Ist überhaupt nicht in geringster Weise mit einem Macht Merc mit Wumme zu vergleichen.

Jener Traudel ohne restliche eigene Kill Ambitionen hinterher zu laufen, ist eine Qual.

Zurück
Oben