• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine Frage

tomkra

Ist öfter hier
in 1.09 war der Barbar eigentlich ein Lieblingschar von mir mit GF in der MAin und Lichti in der off als Wirbler.

Jetzt würde ich mir rein aus Nostalgie gerne wieder so einen basteln nur stellt sich mir die Frage, ob mit der Waffenkonstellation noch gut was möglich ist.

Ich weiss dank RWs etc gibt es bessere Möglichkeiten aber wie gesagt, rein aus Nostalgie.

Da ich auch seit damals keinen Barb mehr angegriffen hatte frage ich jetzt eine für euch vielleicht vollkommen klare Angelegenheit.

MfG

Klar, der geht noch locker.
In den Lichtsäbel würde ich ein Juwel 3X%ED+1X Maximalschaden reinpacken und in den Großvater eine Shael-Rune, um auf 10 Angriffe pro Sekunde zu kommen.
Bei der restlichen Ausrüstung ''solltest'' du außerdem Wert auf die Chance auf Vernichtenden Schlag (Guillaumes Helm, Rüstungs-Runenwort Nötigung und Blutreiter) legen.

Is möglich, wie mein Vorredner sagt.
Nur is Opi langsam und selbst mit einer Shael im Sockel noch langsamer als der Lichtsäbel. Das ist sozusagend suboptimal. Zudem ist der Dam vom Lichtsäbel relativ mies. In 1.09 gabs da wahrscheinlich keine Probleme, aber ab 1.10 haben die Mons drastisch mehr Leben und uU musst Du ziemlich viel wirbeln...
mfg
tyr

Danke für die Antworten, was wären die alternativen Schwerter für "Doppelschwung" oder sollte man eher auf eine 2-Hand Wumme hinarbeiten?

Eid

ein sehr gutes RW fürn ww

am besten nimmste des 2 mal wenn möglich

zumindest preis/leistung ist :top:

viel teuerer ist Trauer
bei nem 2-waffen-ww ist das das beste da (wenn in Phasenklinge gesockelt) maxspeed, keine repkosten und viel schaden

PB? Die hat keinen Grundschaden!
highlandblade / Collossus Blade / Balrog Blade
Lg

Zurück
Oben