MelloW-S
Mitglied
Also ich hab mir heute meinen neuen Frenzybarb gemacht.
1.Waffe(rechter Slot): Grief Pb
2.Waffe(linker Slot): Tod Koloss-Schwert
Helm: Arreats mit einem 35%eD Juwel
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Rüstung: Stärke Dämmerschleier
Gurt: Ohrenkette
Ringe: 2x Raven
Handschuhe: Hände auflegen
Stiefel: Blutreiter
Inv mit Anni, Torch und Maxdmg, Ar, Life Zauber
Ich hab das Grief als Primärwaffe im rechten Slot und das Tod als Sekundärwaffe im linken Slot.
Hab in einem Thread gelesen, dass dies den meisten Speedboost gibt.
Aber immer wenn ich mich einlogge oder wenn ich sterbe und wieder alles aufnehme ist immer das Tod die Primärwaffe. Also in der Dmganzeige steht der Dmg vom Tod an erster Stelle. Weiß jetzt nicht genau was das soll und wollte mal fragen ob ich alles richtig so gemacht habe oder den Thread falsch verstanden habe.
Der Barb geht schon sehr gut obwohl er unter 80 ist aber irgendwie kommt mir die Trefferchance trotz Grief gering vor, da dies ja die Verteidigung ignoriert.
1.Waffe(rechter Slot): Grief Pb
2.Waffe(linker Slot): Tod Koloss-Schwert
Helm: Arreats mit einem 35%eD Juwel
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Rüstung: Stärke Dämmerschleier
Gurt: Ohrenkette
Ringe: 2x Raven
Handschuhe: Hände auflegen
Stiefel: Blutreiter
Inv mit Anni, Torch und Maxdmg, Ar, Life Zauber
Ich hab das Grief als Primärwaffe im rechten Slot und das Tod als Sekundärwaffe im linken Slot.
Hab in einem Thread gelesen, dass dies den meisten Speedboost gibt.
Aber immer wenn ich mich einlogge oder wenn ich sterbe und wieder alles aufnehme ist immer das Tod die Primärwaffe. Also in der Dmganzeige steht der Dmg vom Tod an erster Stelle. Weiß jetzt nicht genau was das soll und wollte mal fragen ob ich alles richtig so gemacht habe oder den Thread falsch verstanden habe.
Der Barb geht schon sehr gut obwohl er unter 80 ist aber irgendwie kommt mir die Trefferchance trotz Grief gering vor, da dies ja die Verteidigung ignoriert.