• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage zum neuen Frenzy

MelloW-S

Mitglied
Also ich hab mir heute meinen neuen Frenzybarb gemacht.
1.Waffe(rechter Slot): Grief Pb
2.Waffe(linker Slot): Tod Koloss-Schwert
Helm: Arreats mit einem 35%eD Juwel
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Rüstung: Stärke Dämmerschleier
Gurt: Ohrenkette
Ringe: 2x Raven
Handschuhe: Hände auflegen
Stiefel: Blutreiter
Inv mit Anni, Torch und Maxdmg, Ar, Life Zauber

Ich hab das Grief als Primärwaffe im rechten Slot und das Tod als Sekundärwaffe im linken Slot.
Hab in einem Thread gelesen, dass dies den meisten Speedboost gibt.
Aber immer wenn ich mich einlogge oder wenn ich sterbe und wieder alles aufnehme ist immer das Tod die Primärwaffe. Also in der Dmganzeige steht der Dmg vom Tod an erster Stelle. Weiß jetzt nicht genau was das soll und wollte mal fragen ob ich alles richtig so gemacht habe oder den Thread falsch verstanden habe.
Der Barb geht schon sehr gut obwohl er unter 80 ist aber irgendwie kommt mir die Trefferchance trotz Grief gering vor, da dies ja die Verteidigung ignoriert.

Alles korrekt!

Wenn du stirbst oder BO im 2t-Slot ancastest musst du nach dem Wechsel auf den Kampfslot einmal auf das Kolossschwert doppelklicken. Dann haste wieder maxspeed.

Gruß
Deavel

PS: Trefferchance wird mit den Jahren besser ;) Ab 85 - 90 gehts eigentlich ganz gut. Hast du genug leech? Ansonsten reicht auch ein Raven ;) Für den Übergang wären auch ein paar AR charms im Inv nützlich. Am besten noch mit maxdam :)

11% leech, ist jetzt nicht so wirklich viel aber eigentlich langt es um nicht zu sterben

gulli > arre wie immer

und wenn der schaden stimmt, was bei tod und trauer durchaus so sein sollte, dann sind auch weit weniger % lutsch mehr als ausreichend

würde auch Gulli nehmen ... 30Max Jool drin
Ohrenkette mit 8 ll sollte reichen - obwohl in Hell wären wohl nur 2% -

zur Not kannst dir ein Paar Craft Handschuhe holen

würde auch Gulli nehmen ... 30Max Jool drin
Ohrenkette mit 8 ll sollte reichen - obwohl in Hell wären wohl nur 2%
Ne, die Prozentzahl wird nicht gedrittelt, sondern der geleechte Lifewert ganz am Schluss.

Das heißt, es reicht sicher bei dem Schaden.

Simon

Jo passt alles bis auf den Helm. Einen Raven könnte man noch austauschen gegen was nettes rares mit lutsch, stats und life. AR ist halt hauptsächlich vom eigenen und vom monsterlvl abhängig. Je höher das eigene umso besser wird das. Max/ar charms haste, raven haste na das passt schon so. Verteidigung wird btw nur bei normalen Monstern ignoriert, wirkt net gegen bosse, unis und champs.

Hier hätten wir nochmal den Linkshandtrick.

Beim Helm... Gulli ist klar der offensivere und Schadenstechnisch Arre überlegen, Arre ist das "defensivere" Paket.
Letztendlich kommst du aber mit beiden durch, deswegen hängt es da dann auch an der Stylefrage, und was einem da besser gefällt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Bei Death+Gulli+HL+Gores hat man mehr als 100%DS - das ist dann nun doch des guten zui viels.

Da Grief "nur" 20%DS hat, ist der Gulli da natürlich nicht verschwendet, aber bei einem Frenzy mit Grief+Death würde ich entweder auf Gulli oder Gores verzichten.
Und dann halt Arre oder Kriegsreisender benutzen.

Zurück
Oben