• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar WS

Preaver

Diablo-Veteran
Sodele, ein paar Items würde ich auch ganz gerne mal WS'n lassen. :-)

Small Charms:

1.) 3 Max 16 Ar 2 Str
2.) 7 Mf, 16 Mana
3.) 3 Max, 10 Ar, 7 Mf

Juwele:

4.) 5 Str, 12 Prisma
5.) 8 Str, 10 Prisma
6.) 30 Fire Res, 7 FHR

Zuletzt bearbeitet:
1) ~PUL
2) schwer zu schätzen, da hier noch vor kurzem cleane 7er auf Lem-Pul geschätzt wurden, was ich aber nicht bestätigen kann, da ich selber noch vor 2 wochen welche für UM verkauft habt. Daher denke ich so UM+Pul bis 2 Um je nach nach Nachfrage.

3) 2 UM

4) Pul-Um
5) " "
6) paar pgs

2. würd ich bei um sehen, so richtig viele es sorcs gibts ja in hc nicht, die meisten spielen ja mb
4./5. würde ich eher bei pul sehen

beim rest schließe ich mich an

Danke schonmal für die WS.

2.) Habe ich sogar noch höher gesehen, Mf sind ja meist One-Ele Sorcs, die dürften zum Großteil mit ES spielen. Auch sonst sehe ich primär ES>MB bei Sorcs.
3.) Hätte ich sogar auf weniger geschätzt, denke es gibt weniger Phys. Mf Chars. :-)

wegen 3) frag dochmal frostbeule, der hat nen mf-Barb

wegen 3) frag dochmal frostbeule, der hat nen mf-Barb

Zurück
Oben