• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Rohlinge (Boner wand incl)

Zoobie

Mitglied
Hey, ich hab' ein paar Rohlinge die ich nicht brauche, daher wollt ich sie hier mal an den Mann bringen.
Folgendes ist derzeit im Angebot:

weißer Monarch 148 def [0/4 sox]
weißer Monarch 145 def [0/4 sox]
eth Ettin Axt [5 sox]
Phasenklinge [5/6 sox]
Langschwert [4/4 sox]
Eibenstab +3 Knochenspeer +2 Knochengeist [0/2 sox] FT Lo
Heilige Targe 45 prisma, [3/4 sox] Bin hier ehrlich: Keine Ahnung was das Ding wert is (HRs?)

+3 Gift und Knochen + 80 life blaues Amulett
Cold Skiller mit 4 Str

Gesucht werden hauptsächlich Runen ab Pul (an HRs eigentlich nur Lo und 2 Ohm - sollte hier jemals was drin stehen, das ne HR wert is) und PGs.

Zuletzt bearbeitet:
Heilige Targe 45 prisma, [3/4 sox]

6x Ist kann ich dir dafür bieten bei Interesse

Grüße :hy:

Moin,

ohne ein Angebot abgeben zu wollen an dieser Stelle der Hinweis, dass ein Eibenstab nur 1 Sockel bekommen kann und deswegen für das RW white nicht geeignet ist.

Gruß
doomheit

Zurück
Oben