• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar nützliche Dinge

Riesen Zauber 10 maxdmg, 56 ar (Skin: Auge)
Riesen Zauber 10 maxdmg, 56 ar (Skin: Monster)
Riesen Zauber 10 maxdmg, 54 ar (Skin: Spaghetti)
Kleiner Zauber 20 life, 21 def (Skin: Oval)

an denen habe ich interesse! habe einen java sk mit 7frw und ists zum offern, wieviele ists müsste ich adden?

Huhu,

ich weiss nicht ob du Interesse an einem Tausch zwischen einem Assa Martial Skiller mit 17 life (den biete ich :D) und dem Coldskiller 4 Str hast.

Was sagste?

suki :hy:

@MW95 - mach mir einfach mal ein Angebot bezüglich der ISTs - denke wir kommen da schon ins Geschäft!

@Sukubus - leider nein.. mit life kann ich nicht viel anfangen -.-

wie würdest denn den java 7frw werten?? 2ist?

Riesen Zauber 10 maxdmg, 56 ar (Skin: Auge) ---->ist?
Riesen Zauber 10 maxdmg, 56 ar (Skin: Monster) ---->ist?
Riesen Zauber 10 maxdmg, 54 ar (Skin: Spaghetti) ---->ist?
Kleiner Zauber 20 life, 21 def (Skin: Oval) ---->2ist?

würde meine wertung so passen??? ka, von den NL preisen, auf ladder waren die 10max/ar gcs ohne adds = ist, aber NL halt ka.. und sonst 20er auch = ist, mit dem add 2?

€: T4T :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
@DoomTheBrain - Geht klar - machst du nen TA?
@methamorvere - Dafür kannst du das Ding haben - machst du nen TA?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben