OldStranger
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Also habs nachgelesen und finde in den Patchnotes stehts nicht sooo eindeutig drinnen, habs deswegen beim überfliegen der Patchnotes wohl überlesen. Habs dann mal ausgiebig getestet und ja, der Schaden wird nun wirklich laufend aktualisiert, danke für die Info. Hab übrigens die veralteten Zahlen genannt, das sind meine aktuellen Schadenswerte: ungebufft ca. 145k, mit FitL knapp 235k dmg auf der DPS-Anzeige (mit Scoundrel ca. 255k). Mit dem hohen Unterschied konnte ich es dann ganz easy austesten.
Was ich auch getestet habe: Der Skill vom Scoundrel wird alle 5 Sekunden aktiviert und der Reset-Timer läuft bereits, während den +10% Schaden über 3 Sekunden. Hab es an mehrern Mobs und Elites mit offenem Inventar getestet und dabei die Sekunden gestoppt. D.h. es sind gerade mal 2 Sekunden Pause und dann direkt wieder 3 Sekunden aktiver Buff. Damit finde ich den Skill immer noch besser als die 3% Critchance.
Richtig gut nutzen könnte man den Skill, wenn man angezeigt bekäme, wann er aktiv ist. Dann könnte man zeitgleich FitL und Overawe spammen und nen gewaltigen Schadensboost generieren. So muss ich zwischendurch immer das Inventar öffnen um maximalen Effekt zu erzielen, was etwas nervig ist.
Was ich auch getestet habe: Der Skill vom Scoundrel wird alle 5 Sekunden aktiviert und der Reset-Timer läuft bereits, während den +10% Schaden über 3 Sekunden. Hab es an mehrern Mobs und Elites mit offenem Inventar getestet und dabei die Sekunden gestoppt. D.h. es sind gerade mal 2 Sekunden Pause und dann direkt wieder 3 Sekunden aktiver Buff. Damit finde ich den Skill immer noch besser als die 3% Critchance.
Richtig gut nutzen könnte man den Skill, wenn man angezeigt bekäme, wann er aktiv ist. Dann könnte man zeitgleich FitL und Overawe spammen und nen gewaltigen Schadensboost generieren. So muss ich zwischendurch immer das Inventar öffnen um maximalen Effekt zu erzielen, was etwas nervig ist.