Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tub schrieb:nix auflösen

[BY]patermatrix schrieb:Wer spricht denn von auflösen? Das Rätsel schaffen wir schon
xXFighterXx schrieb:apropos lösung wann wird denn das hier aufgelöst?
greets

und ich sogar studiert habe (obwohl ich das gar nicht gebraucht hätte)
 und ich sogar studiert habe (obwohl ich das gar nicht gebraucht hätte) 

dazu ... es ist zwar nicht umbedingt einfach, aber es ist absolut logisch und genial
 dazu ... es ist zwar nicht umbedingt einfach, aber es ist absolut logisch und genial 

originally posted by - Mac -
@ Venthara
BOAAAAA
Das ist ein ECHT genialles Rätzel ... ein absolutes dazu ... es ist zwar nicht umbedingt einfach, aber es ist absolut logisch und genial
auch wenn ich an einer stelle immernoch etwas rübeln muss
Wenn alles vorbei ist , will ich umbedingt die Entstehungsgeschichte zum Rätsel hören

seelisch gefährdet.. pff.. ist doch nur n Rätsel, was soll da schon passieren ?Venthara schrieb:ich hatte zeitweise schon gedacht, ich hätte dich seelisch irgendwie gefährdet

Tub schrieb:naja, gleich noch kino, danach schreib ich mal meinen lösungsweg auf
Mfg
Tub

es ist ein ungeheuer erleichterndes Gefühl das rauszufinden[BY]patermatrix schrieb:Heisst das, du hast die Lösung?

r
r an alle die nu aufhörn... *schlappschwänze*
 an alle die nu aufhörn... *schlappschwänze*  naja. was passiert eigentlich, wenn es keiner errät, wo nach es ja nun aussieht... bekommt dann keiner des juwel???
 naja. was passiert eigentlich, wenn es keiner errät, wo nach es ja nun aussieht... bekommt dann keiner des juwel???  

God-M
 God-M
 ja, schon gut, die
  ja, schon gut, die