• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein cooles 15ias jool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toffifeeultras

Mitglied
da ich mir gerade meine bär-mele-soso zusammen baue, bräuchte ich noch ein schönes 15ist jool

allerding weiß ich nicht so genau, welche eigenschaften ich noch brauche, desshalb bietet einfach mal alles an :-)

:keks:

hi, hab 3x15ias jools/leider ohne adds falls du evtl auch interesse hast;)

gruss

leider nein :-) dann könnte ich auch einfach eine shael nehmen^^

die sache ist halt, dass ich über das 15ias juwel noch iwelche coolen sachen dazu bekommen kann

aber danke schön, dass du sie mir angeboten hast
:-)

lass mir bitte ein wenig zeit zum überlegen, bzw. was noch so angeboten wird. aber 10pa/pr klingen ganz fair. ich melde mich dann per pm fals ich es nehmen werde :-)

na klar, dann hab ich auch noch genug zeit um herauszufinden auf welchem mule das teil nochmal lag... :P

Ich habe ein
sapphire Jool of Frevor [30%CR; 15%IAS] (Lvl31) {A2M5}.
Laut Preisliste ist es 4Ist wert. Ich würde es dir aber auch schon für eine perfekte Amazonenfackel überlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben