• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein bisschen Hilfe nötig

Schon mal überlegt die NatCombo auszutauschen?
Toll ist die nicht.
Dein Amu könnte noch cd haben, oder LoH (beides n bissel teuer)
Alternative WKL mit ll statt cd (seeeehhhhr teuer)
Innas Hose könnte mehr Kälteresi haben und n 1% mehr ias.
Tals Rüstung....ich weiss net...ich werd mit sowas nicht warm...
Unit könnte auch mehr Resis habe.
Pickup würde ich mal bei den Armschienen oder Schulterschutz suchen.

Hab mal deine Itemliste durchgeschaut: Du besitzt eine Tyraels, die aus meiner Sicht deine jetzige Tals, klar in den Schatten stellt. Gleichzeitig löst das Teil auch deine Resi-Probleme.

Außerdem hat Tyraels auch Movement Speed drauf. Das ermöglicht dir ne andere Schuh-Ring Kombination, als das Nats Set. Schuhe ohne Movement-Speed sind meistens günstiger zu haben und du hast doch sogar schon ein sehr brauchbares Rare-Stück in der Truhe liegen.
Wenn auf dem Ring dann cc, cd, Dex und +Dam drauf ist, solltest du in Summe bei mehr Schaden rauskommen, als bei der Nats-Combo.

Danke euch schon mal für die Antworten!

Das Set von Natalya würde ich gerne ersetzen, allerdings nutze ich ja den von Vertikal vorgeschalgen "Einheit" bereits, weshalb ich noch auf der Suche nach einem passenden Ersatz bin.

@ Hoschi und Depp:
Ihr sagt beide das die Tal Rüstung nicht so berauschend ist. Aber gehen mir wenn ich sie ersetze nicht die IAS Stats flöten, gerade wenn ich auch noch den Nat Ring rausnehme?
Ich dachte IAS wäre hier sehr zum Vorteil, um LoH sinnvoll zum Einsatz bringen zu können. Mit der Kombo Tal / Nat komme ich auf 2,23 und 2,26 APS (und 106k unbuffed).
Nehme ich meine schicken gelben Treter, Tyraels und meinen HF-Ring (z.Z. mein bester Ring als Ersatz) komme ich auf 1,99 und 2,01 APS (103k dps).

Die Tyraels an sich finde ich selbst auch super! Die 12% Bewegungsgeschwindigkeit machen mich zumindest schon mal flexibler bei den Schuhen und ich kann definitiv auf zu teure Lacuni verzichten.
Insofern stellt sich mir also jetzt die Frage, wie wichtig ist IAS? Sollte ich darauf lieber verzichten und eher den Schaden pushen (ich denke die Waffen sind dazu am besten geeignet) um dann durch LS mein Leben zurück zu holen oder sollte schon weiterhin IAS da sein um auch LoH zu pushen?

Das alles im Auge zu behalten ist langsam gar nicht mehr so einfach... ;(

Den Weg auf IAS zu verzichten würde ich gehen. Du könntest alternativ auch 20 Mio ca in die Hand nehmen und dein Nats Set auf ein Lvl bringen bei dem es sicht lohnt. Heißt Single Resi und 180+ Dex auf die Boots und Single Resi und 40+ AVG Dmg auf dem Ring

Zurück
Oben