• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigenen CD-Key rausfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallenphoenix

Mitglied
Holla ihr Waldfeen!

Folgendes hat sich ereignet:
Beim Ausmisten zwecks Umzug ist mir mein alter Rechner in die Hände gefallen, als ich den nochmal nach brauchbaren Daten durchforstet hab ist mir eine frühe Version von D2 aufgefallen, die mein Bruder vor ein paar Jahren wohl mal dort hinterlassen hat.
Funktioniert auch alles bestens und man kann sogar im B.Net spielen :D
Allerdings hat mein Bruder auf Anfrage keine Ahnung mehr gehabt, wo sich die CDs dafür befinden, geschweige denn die Hülle mit dem Original-Key.

An dem Key habe ich als alter D2-Hase allerdings schon Interesse, da sich ein zweiter gar nicht schlecht machen würde, zwecks Neuinstallation und so.

Gibt es da eine Art Key-Extractor wie bei anderen Spielen, mit dem man seinen Key herausfinden kann? Oder steht der gar irgendwo in den D2-Files unverschlüsselt drin?

MfG

Wenn mir da schon beim Runterladen die Virenmeldungen entgegensprigen, werd ich bestimmt mal die *.exe ausprobieren ... -.-

Vllt noch eins ohne pösen Anhang? ;)

Ist bekannt, gab auch irgendwo einen Beitrag dazu. Ich hab das Teil selbst vor Monaten geladen und mehrmals benutzt ...

... ich hab immer noch alle Accs :)

Nicht nur. Mittlerweile scheinen mehrere .Scanner etwas zu finden. Kann man > hier < ganz gut sehen. Um euch das hochladen zu ersparen:

Screener vom Ergebnis.

hab ein Problem es läuft unter Vista nicht......dll datei nicht gefunden

was kann ich machen ?

:hy:

...einen neuen Thread bitte. Uraltthreads bitte nicht ausgraben.

Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben