• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ehm - einige Disconnects bei euch auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absolute

Mitglied
edit:

Ok kann zu hab den Verursacher auf Frischer tat ertappt :D

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal, wenn man länger im Channel steht und dann wieder ein Spiel betreten will wird man gekickt. (Zumindest ist das bei mir so.)

Am besten dann erstmal komplett aus den Chatchannels raus und wieder rein vor nem Betreten des Spiels.

Ich denke mal, dass das hier aber mit den Bnetservern zusammenhängt. Die gehen krachen und du wirst gekickt, nur hat das Bnet nochnicht mitbekommen, dass du draußen bist, weshalb du dich da nicht nochmal einloggen kannst. So zumindest meine Vermutung.

1. Wäre was fürs Hilfeforum.

2. Welche Meldung zeigt er dir denn an, wenn du nicht connecten kannst? Weil hellsehen is momentan schlecht, meine Kristallkugel is derzeit zur Durchsicht.

Gruss Silencer23

/€:
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Naja, es ging heute so los:

Komme on, gehe auf "channel starten"
Dann sag ich leute hallo, und bup kicked. / dann wieder ins bnet einloggen... - bricht aber sofort ab. (disconcect halt/ als ob internet verbindung nicht stehen würde, was sie aber tut)

eben auch z.B. ich war garnicht in d2 drin, wollte eben was über indi traden, geh auf bnet einklinken > disconnect

ist doch wirklich sehrrr seltsam..

edit:@ Silencer23

Ja ne, helfen kann mir wohl keiner. Möchte nur wissen ob andere auch diese Probleme haben, fängt ja so aehnlich an wie beim create bug > evtl.

edit:
^^^^^^^^^^^^
den hab ich noch garnicht gesehn
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
coool ^^

Nö, hab ich nicht ...... und ich bin immer meistens der Erste bei dem sowas passiert :wand:

Aber freut mich das es mal ausnahmsweise mich nicht trifft :top: ( ein bisschen Schadenfreude sei mir erlaubt :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben