• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dualwield vs 1-hand+shild vs 2-hand

no shild no block, so wie mit allem anderen...was ned da is wird ned verbessert

lt. den patchnotes wurde ja mit, ausnahme der köcher, der bonus durch "angriffsgeschwindigkeit um xx % erhöht" um 50% reduziert.

hat noch jemand beobachtet, dass die reduzierung höher als 50% auf einem item war?
(ok, meine ringe sind von 15% auf 7% runter, aber das meine ich nicht.)

meine waffe hatte vorher ziemlich sicher 15% ias. nach dem patch blieben davon jedoch nur noch 5% übrig.

wäre über feedback dankbar. :hy:

meine waffe hatte 16% und ist auf 8% reduziert worden, kann deine these also nicht bestätigen :kiss:

Ich hätte ne Frage zu Dual-Wield (glaube passt in dem Thread ganz gut):

Was genau bringt die 2te Waffe?
Bissher dachte ich, es bringt lediglich die Bonis + 15%ias.

Jedoch habe ich beobachtet, dass mein Barb auch mit der 2ten Waffen zuschlägt (bei Frenzy) und dabei auch den Cold-Dmg der 2ten Waffe macht. Kann es also sein dass es mit Frenzy Sinn macht eine Waffe mit viel DPS als 2t Waffe zu verwenden?

So weit ich weiss, gibts einen Reroll in der entsprechenden Kategorie (x-xx%ias), du kannst also auch mit weniger rauskommen als du vorher hattest.
Zusätzlich wird das Ias auf Waffen um mehr als 50% reduziert, zumindest bei allem was ich anhatte.

@blawa:
Man schlägt mit beiden Waffen abwechselnd, von daher sollte die Zweitwaffe nicht viel weniger DPS als die Mainwaffe aufweisen, da man sonst bei 50% der Schläge nur schwächlichen DMG macht.

lt. den patchnotes wurde ja mit, ausnahme der köcher, der bonus durch "angriffsgeschwindigkeit um xx % erhöht" um 50% reduziert.

hat noch jemand beobachtet, dass die reduzierung höher als 50% auf einem item war?
(ok, meine ringe sind von 15% auf 7% runter, aber das meine ich nicht.)

meine waffe hatte vorher ziemlich sicher 15% ias. nach dem patch blieben davon jedoch nur noch 5% übrig.

wäre über feedback dankbar. :hy:

Meine Ringe wurden beidevon 14% auf 6% gesenkt, also deutlich mehr als 50% :motz:

Wurden halt neu ausgewürfelt.

Bsp: Aus dem 13-14% IAS Affix ist ein 6-7% IAS Affix geworden. Es wurde nach dem Patch für dein Item neu gewürfelt und du hattest Pech dabei.

Kennt jemand einen guten 2-Händer build? Was ist mit Hammer der Urahnen, taugt der was in inf act2/3?

Ich find ein halbwegs brauchbarer 2H build ist es einfach die 3 120sek cd Spells zu nehmen, die profitieren am meisten davon (ok wotb vlt nicht, aber die andern 2 schon).

Den Rest würde ich auf etwas def auslegen damit du bei Trashmobs nicht die dicken Spells zünden musst.

Aber ob das in A3 funktioniert, ka. A2 müssts gehn

Zurück
Oben