Dorhin
Mitglied
Hi,
früher war der Standard-build für eine dualsorc meistens Orb oder Blizzard + Feuerball. Da jetzt im neuen Patch Nova und Hydra gestärkt wurden, scheinen diese Skills sehr gut zu einer Sorc mit 2 Elementen zu passen.
Zum Start der neuen Ladder würd ich gern eine solche spielen, zu welcher Kombo würdet ihr mir denn raten? (ich spiele lieber Orb als Blizzard)
Orb+Nova
Orb+Hydra
Hydra+Nova
Oder dich die alte Orb+Fb?
Einstzgebiet wären Bosse + Tc85 areas
Lg
früher war der Standard-build für eine dualsorc meistens Orb oder Blizzard + Feuerball. Da jetzt im neuen Patch Nova und Hydra gestärkt wurden, scheinen diese Skills sehr gut zu einer Sorc mit 2 Elementen zu passen.
Zum Start der neuen Ladder würd ich gern eine solche spielen, zu welcher Kombo würdet ihr mir denn raten? (ich spiele lieber Orb als Blizzard)
Orb+Nova
Orb+Hydra
Hydra+Nova
Oder dich die alte Orb+Fb?
Einstzgebiet wären Bosse + Tc85 areas
Lg
.
), ich habe auch den Eindruck, dass früher häufiger der Söldner die Ahnen tanken konnte, jetzt rennen sie selbst mit Wally und Söldner meiner Ama wie blöde nach, zumindest auf Hölle, wobei ich auch mal eine Combi hatte wo einer von denen die Fanaaura am Laufen hatte, so schnell wie meine Sorc das TP aufgemacht hat konnten die zum Glück nicht reagieren.