~Snoore~
Diablo-Veteran
Crazy Kenny schrieb:jo dickes gratz an die 2006er
irgendwie is meins schon ewig her (2003)
jetzt geht erstmal alle zum bund, aber dalli![]()
ewig her? ich hab 96 gemacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crazy Kenny schrieb:jo dickes gratz an die 2006er
irgendwie is meins schon ewig her (2003)
jetzt geht erstmal alle zum bund, aber dalli![]()
Crazy Kenny schrieb:jirgendwie is meins schon ewig her (2003)
Snoore schrieb:ewig her? ich hab 96 gemacht![]()
DerBK schrieb:![]()
Sind ja nur Gymnasten hier!
Boodee schrieb:jaha, hier trifft sich die elite![]()
Crazy Kenny schrieb:nur alte säcke hier
wer von den abiturienten geht denn eigentlich nu zum bund?
(oder alle als zivi unterwegs?)
Snoore schrieb:ich war schon lange, bin 97 ausgeschieden. als obergefreiter. also alle: stillgestanden!![]()
griD schrieb:Naja, ich hab damals Zivi gemacht, musste noch richtig eine Verweigerung schreiben (nebenbei immer DOOM2 gezockt, man muss sich ja pazifistisch einstimmen^^).
Hab mir aber keine Zivistelle als Fahrer oder so gesucht, sondern war in der Pflegeabteilung in einer Krebs-Reha-Klinik...
Hey, ich durfte manchmal den UvD geben, also immer ruhig auf den billigen PlätzenSnoore schrieb:ich war schon lange, bin 97 ausgeschieden. als obergefreiter. also alle: stillgestanden!![]()