• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTalon Dmgmaximierung: HL oder Atmas?

H3R3T1K

Mitglied
Gegen HL spricht, dass ich weder Skill, noch Resi, noch IAS wirklich brauche. Bleibt DS.

Atmas bietet neben AD noch AR und ich spare durch den Giftschaden einen Charm.

Was ich wissen möchte, ist, was am Ende mehr dmg macht.

Equip:

Gulli
Forty
Azure
Storm
LoH (Steelrend wohl eher nicht)
IK Belt (nicht sicher)
Gores

Raven und Duallutscher.

DS wirkt nicht auf kicks, also Atmas, Metalgrid oder nen Rare.

Wenn du ohne Draculs spielst, gibst du deinem Merc nen Schnitters.
Und damit du auch was triffst, nimmst du nen Metalgrid für AR und Resis.
Dann kannste Fade auch auf 15 lassen, fürs 50%DR-Cap.

Ist so ziemlich das selbe Setup wie bei meiner und ich war verdammt froh, das Metallgitter zu haben :)

ich weiß grad nicht wie viel % ar du dazukriegst aber wenn du selber schon so um die 3xx % erreichst ist das metalgrid auf jedenfall besser als die 40% (stimmt doch oder? habs grad nit im kopf) von atmas (gut bei mir ist der Underschied noch deutlicher da ich auch ohne atmas auf 52x % arbonus komme mit meinem wolf :eek: )

dazu hast du noch "feste" resis(fade geht immer dann aus wenn mans bauchen würde :rolleyes: )

die def ist ganz nett:)

ok atmas hat AD aber mit nem mittersmerc haste altern, un gleichzeitig den bonus vom metalgrid, wärend es vllt sogar kontraproduktiv sein kann wenn du immer wieder AD auslöst...

und je nachdem was für charms du hast kannste ja einen mit giftschadenadd suchen(wobei das auch käse ist falls du venom nutz;))

Zurück
Oben