• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide in classic!

Seba.b schrieb:
Gibts den Akt 5 Hack eigentlich noch?

Aber das ist echt krank, frag mich die ganze Zeit was das soll und was ihm das bringt o.o
ist doch logisch, was es ihm bringt: Aufmerksamkeit
Der hat wohl Minderwertigkeitskomplexe und will sich mit so nem Hack wichtigmachen... das Beste wär, die sache Blizz zu melden und den Kerl ansonsten zu ignorieren :autsch:

Ich frag mich was passiert, wenn der Druide mal in die Ladder kommt. Macht sich dann ein neues Leiter-Fenster auf, für Druiden? Stürzen die Server zusammen wegen %ARGERROR% oder wird er einfach gar nicht angezeigt?

huch? was meinste mit ftw ?? hab ich noch nie gehört wie man den acc rausbekommt wenn der char noch drin ist ??

Brokenmind schrieb:
2. der Acc von dem is auch schon aufm Startbild drauf, wegschalten+zuschalten ftw, damit kann man den Account anzeigen lassen. wieso weiß das nur niemand...

ftw = for the way/win

und wenn ein Spieler im Spiel ist kannst du "p" drücken und ihn "wegschalten" und wieder "zuschalten", dann taucht der Charname und der Accountname als blaue Nachricht auf.

edit:
@Brokenmind: Sowas lernt man halt, wenn man Diablo 2 spielt ;)
@kamiii: Was bedeutet das? Möchtest du spamen :confused:

018.gif

Alles richtig :)

ich habs hier noch mal zum verdeutlichen...

:ugly::ugly::ugly:

is das wirklich ein wunder für dich?^^

ich mein, wie oft trifft man schon nen classic druiden in hc an?^^ :D

:mod: ja wahnsinn, danke broken, auch wenns bissl OT ist, lernt man auch dadurch was neues. hab ich persönlich nie gelesen. special thx :keks:

zum topic: ja wüsste auch gern wie die Mods das sehen mit dem Druiden.

die dialoge während ich im Game stand waren aber nicht sonderlich zusammenhängend. ein paar brocken Deutsch, ein paar Englisch, aber nie so richtig auf Fragen. ich vermute das war ein Bot.

mastergb schrieb:
:mod: ja wahnsinn, danke broken, auch wenns bissl OT ist, lernt man auch dadurch was neues. hab ich persönlich nie gelesen. special thx :keks:

zum topic: ja wüsste auch gern wie die Mods das sehen mit dem Druiden.

die dialoge während ich im Game stand waren aber nicht sonderlich zusammenhängend. ein paar brocken Deutsch, ein paar Englisch, aber nie so richtig auf Fragen. ich vermute das war ein Bot.

Welche Fragen hast du ihm denn gestellt?

ich gar keine. nur soviel zu beginn:

ich kam rein, er direkt party. dann kämpfte ich ich und schrieb "komm"

irgendwann schrieb er "Level 6 to oak"
dann wieder Deutsch: Ja Wahnsinn, super.

habe leider nicht den ganzen text mitgeschnitten, letzte Bild nur wie er sterben wollte.

mastergb schrieb:
ich gar keine. nur soviel zu beginn:

ich kam rein, er direkt party. dann kämpfte ich ich und schrieb "komm"

irgendwann schrieb er "Level 6 to oak"
dann wieder Deutsch: Ja Wahnsinn, super.

habe leider nicht den ganzen text mitgeschnitten, letzte Bild nur wie er sterben wollte.

jurma ... druide ..

Nein es war kein Bot, er hat auf Fragen geantwortet, hat sachen genommen, auf den Boden geschmissen und wurde später wohl von einem Kumpel besucht, mit dem er ein Gespräch über einen anderen gemeinsamen Kumpel geführt hat.

Und er sagt auch, dass nur DRUIDEN in classic möglich sind, ASSAs nicht!

-Grishnak- schrieb:
Ich befürchte Mr T ist von WoW zu Diablo gewechselt :(

made my day ^^

:flame:

hoffe blizz fixed es die classic spieler haben sich bewusst gegen lod chars /items entschieden und sollen ihren spaß auch haben dürfen ohne dudus/assas

Zurück
Oben