• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropraten in Akt 3 und 4 sind zu niedrig

Das zur Zeit das Verhältnis nicht stimmt mag ja sein, allerdings finde ich die Forderung, dass es Lukrativer sein soll in Akt 4 zu spielen als in Akt 2 oder 1 einfach nur für dumm.

Meiner Meinung nach sollte das im Endeffekt keinen großen Unterschied machen und der Spieler kann selbst entscheiden was er lieber macht. Rein was Gold/h bzw gute Items/h angeht sollte es in etwa gleich sein, natürliches gutes Equip vorausgesetzt, sprich für Akt 1 dann eben MF oder Akt 4 kaum MF.

Ich bin da anderer Meinung. Das Verhältnis stimmt einfach nicht, Elite haben im dritten Akt meistens drei mal so viel Leben, als im zweiten. Wenn man seine Spielweise/ziel auf die Itemsuche auslegt, lohnen sich Akt 3 und 4 nicht im vergleich zum zweiten. Klar ist es letzt endlcih jedem selber überlassen, aber warum nicht schwereren Spielinhalt, der auch länger dauert, gleich belohnen?

Ich bin da anderer Meinung. Das Verhältnis stimmt einfach nicht, Elite haben im dritten Akt meistens drei mal so viel Leben, als im zweiten. Wenn man seine Spielweise/ziel auf die Itemsuche auslegt, lohnen sich Akt 3 und 4 nicht im vergleich zum zweiten. Klar ist es letzt endlcih jedem selber überlassen, aber warum nicht schwereren Spielinhalt, der auch länger dauert, gleich belohnen?

Das liegt aber nicht an den Level 63 Items, das Problem sind hier eher die Level 61+62 Items.

Z.b. schaffe ich Akt 2 in ~2 Stunden was etwa 100 Rares bringt, wenn ich ~3-4 Stunden in Akt 3 spiele, dann habe ich auf jeden Fall auch 100 Rares.

Womit sich, was level 63 Items angeht Akt 3 zumindest lohnt. Das sieht aber bei 61/62 Items etwas anders aus.

Zurück
Oben