• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dringend: 2. Grafikkarte in P965

AlexPanda

Mitglied
Hallo zusammen, bei uns im Saturn gibt es eine krasse Preissenkung.
Deshalb würde ich gerne eine zweite 9800 GT kaufen.
Ist das bei diesem Motherboard möglich? (p965 Neo)
Soll ich mir eine 2.9800GT überhaupt kaufen?

bitte um hilfe

danke im voraus

€: system:

P965 Neo
9800GT
3GB Ram
SP3 Xp
e6600 @ 2,4 GHZ

Nvidia gibt SLI nur für seine eigenen Chipsätze und ganz wenige Intel-Chipsätze für die sie keine Alternative haben frei. Der P965 gehört meines Wissens nicht dazu. Zwei ATI-Karten in Crossfire werden in dem Board laufen, zwei Nvidias mit ziemlicher Sicherheit nicht. Es gab mal modifizierte Treiber, mit denen SLI auch auf nicht offiziell unterstützen Chipsätzen lief. Aktuelle Infos sind mir allerdings jetzt nicht bekannt.

na klasse...:(....
aber danke schön....bin gestern nicht mehr dazu gekommen mich zu bedanken, hab mir anstatt noch einer grafikkarte dann ein 5.1 System gekauft hab ich im endeffekt mehr davon...danke für die hilfe

kann zu

Zurück
Oben