• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer + Eis Rogue ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

runemasterfx

Mitglied
hi,

baue mir gerade einen dreamer und bin am überlegen was ich denn so für einen merc nehmen soll.
hab die nase voll von diesen akt 2 mercs, wollte eig schon immer mal eine jägerin mit dem runenwort eis ausprobieren.
wäre eig. keine schlechte kombi ? durch meine überzeugung aura erzielt sie dann auch größeren schaden, und unterstützt mit der frost aura ?
oder wird ihre frostaura nur meine schockaura stören ?

welchen rohling nimmt man denn normalerweise für merc rw bögen ?

hi

ich würde das nicht machen. der schaden der jägerin wird auch mit eis und deiner überzeugungsaura nicht recht hoch sein. den größten teil wirst du killen, weil der dreamer einfach einen extrem hohen schaden hat. die jägerin ist da nur statistin. außerdem hält die jägerin auch nicht sehr viel aus. von der ki ganz zu schweigen...

wenns schon kein a2 merc sein soll, dann probier doch mal a5. die halten sehr viel aus und machen mit entsprechendem equip auch guten schaden. an den a2 kommt er aber meiner meinung nach trotzdem nicht ran.

aber wenn du es unbedingt probieren willst dann nimm einen elite langbogen oder klingenbogen, die haben den höchsten speed.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Alternativen immer gut und es muss auch nicht immer das Beste sein .... aber :

Warum die gratis Aura vom A2 Söldner durch eine sündhaft teure für den A1 Merc aufgeben ?

Wenn schon A1-Spielerein dann mit einem Harmonie Bogen - da hast du eine feine Aura dabei und der Schaden der Jägerin wird ebenfalls gepusht, wenns dir nicht gefällt ist der auch schnell ausgetauscht ohne wertvolle Runen verballert zu haben.

Bögen hat mein Vorposter schon die richtigen aufgezählt

Die Rogue nutzt den Kältepfeil. Dieser konvertiert einen Prozentsatz (3% Lvl1, +2%/Lvl) des physischen Schadens in Kälteschaden. Wenn die Rogue viel Schaden machen soll, ist Ice aufgrund des relativ geringen physischen Schadens ungeeignet. Richtig gute Waffen wären z.B. Windmacht und Faith (letzteres würde ich nicht in einen nicht-Amazonen-Bogen bauen...). Wenn's etwas günstiger sein soll, würde ich einen upped Goldschlagbogen, Adlerhorn oder Harmonie empfehlen.

Ich habe der Jägerin mal zufällig Runzelrübe in die Hand gedrückt. Das hat sich dann schon bemerkbar gemacht. Aber wenn Conviction eh immer an ist macht beides wenig Sinn.
Akt 3 Eissöldner wär eine Überlegung wert...

Wenn schon A1-Spielerein dann mit einem Harmonie Bogen - da hast du eine feine Aura dabei und der Schaden der Jägerin wird ebenfalls gepusht, wenns dir nicht gefällt ist der auch schnell ausgetauscht ohne wertvolle Runen verballert zu haben.

habe ich auch bei meinem Dreamer
das zusätzliche FRW von der Gedeihen-Aura ist wirklich nice to have

dazu noch ne Gaze und Gladi

ok, danke für die antworten.

harmonie scheint mich auch zu überzeugen, gedeihen aura ist sicher nützlich, und auch der preis stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben