Agronan
Mitglied
Hi Leute ich habe vor demnächst meinen Internetanbieter zu wechseln. Dieser wird um die hälfte billiger aber dafür mit begrenztem Downloadvolumen.
Nun meine Frage: Wie viel Mbyte gehn nach 1 Std zoggen in nem 8 ppl Game DURCHSCHNITTLICH flöten.
Kann ich getrost weiter im Bnet zoggen oder muss ich auf SP umsteigen?
Bitte um schnelle Antworten!
Ahja ich kann es selber nicht überprüfen, weil das Ganze nicht in Mbyte angezeigt wid sondern in sogenannten "Paketen" und ich ka hab was das ist, oder wie ich die Anzeige umstellen kann.
Danke schonmal herzlich im Vorraus
EDIT: Um keinen 2. thread zu öffnen: Wie schnell sollte die Übertragungsrate sein um D2 im 8ppl Game flüssig (abgesehn von Serverbedingten Lags) zu spielen?
Nun meine Frage: Wie viel Mbyte gehn nach 1 Std zoggen in nem 8 ppl Game DURCHSCHNITTLICH flöten.
Kann ich getrost weiter im Bnet zoggen oder muss ich auf SP umsteigen?
Bitte um schnelle Antworten!
Ahja ich kann es selber nicht überprüfen, weil das Ganze nicht in Mbyte angezeigt wid sondern in sogenannten "Paketen" und ich ka hab was das ist, oder wie ich die Anzeige umstellen kann.
Danke schonmal herzlich im Vorraus

EDIT: Um keinen 2. thread zu öffnen: Wie schnell sollte die Übertragungsrate sein um D2 im 8ppl Game flüssig (abgesehn von Serverbedingten Lags) zu spielen?