• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download not authorized

Harmonica

Neues Mitglied
Hi,
ich wollt mir grad nochmal D2 von blizzard laden, da meine original CD's zuhause liegen (student).
jedoch bekomme ich immer nur den Fehler Download not authorized.
Ich habe danach im internet gesucht und meisstens hing es wohl mit einem proxi zusammen. da ich jedoch keinen proxi benutze (ich habe alles gecheckt) nehme ich an, dass es daran liegt, dass ich übers uni-netz ins internet gehe (wohne in nem wohnheim).
ich hoffe mir kan hier jemand doch noch helfen ich bin grad so heiss auf das game :(

hast du nur die downloader gestartet, oder bist wirklich mit deinem Acc dort eingeloggt? Die Meldung krieg ich immer, wenn ich die Downloader nach längerer Zeit so starte, ohne login (Vermutung)

ne bin auch eingeloggt dein problem besteht darin, dass die downloader nen timestamp haben und deswegen nach einer weile neu heruntergeladen werden müssen.

Falls du Firefox benutzt, kannst du das Addon "Stealthy" installieren.
Wenn dieses aktiviert ist, surft man quasi über einen Proxy.
Müsstest dann halt so oft aus und einschalten, bis du einen Proxy erwischt,
der einerseits vom Blizzard zum downloaden aktzeptiert wird, und andererseits nicht zu langsam ist.

ok hab jetzt Cd's von nem mitbewohner bekommen kann ich aus meinem game key bei battle.net auf meinen CD-Key schliessen?

Nein, das geht nicht.
Die digitalen in deinem BN Profil sind 26stellig und die auf der CD haben weniger Stellen.
Passt also nicht.
Umwandeln in den alten Key geht da auch nicht.

Gruss Silencer23

BTW: Uninetz und KEIN Proxy widerspricht sich meiner Meinung nach ;)

Würde mich wundern, wenn euch die Uni direkt und voll ohne einen zwischengeschalteten Proxy surfen lässt.

Würde also mal von woanders aus den Download probieren.

Zurück
Oben