• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Double Treasure Goblin Event

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Wie in der BattleNet-App zu lesen wird es in Kürze ein Double Treasure Goblin Event geben bei dem alle Goblins (in der "freien Welt") gedoppelt werden

Blizzard schrieb:
...

This Double Goblin event will beginn in the Americas region on November 6, 5.00 pm PDT and ends on THursday November 9 at 5.00 pm PDT)

Weil man die Goblins während des Leveln eh nicht tot bekommt.

Soll wohl als Brücke zwischen "ich schau mir den neuen Patch" bis "Yeah, Seasonstart" dienen und die Spieler am Ball halten. Eventuell eine Gelegenheit doch noch die Cosmic Wings zu farmen ... wobei, können da dann zwei Portale erscheinen oder gehen die dann gar ins gleiche Level?

Es gibt pro Spiel immer nur ein Augenkrebslevel.

Das ist immer so da das portal nicht wie das Vault wieder zugeht sondern einfach offen bleibt, daher pro spiel nur 1x regenbogen gob killen reicht.

Danke euch allen :top:
Also kann ich genau so gut auch jetzt schon farmen und hab dann beim Event nur was von den zusätzlichen anderen Gobos und was bei denen dann so raus springt.

Das Event ist übrigens live ;)

edit:
Treasur Goblin gedoppelt
Insufferable Miscrent - NICHT!

Hab schon zwei Rifts gemacht, nix gekommen :D
Andererseits ... in Nonseason hab ich eigentlich mehr als genug Mats :D

Zurück
Oben