• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dornen gegen IM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alangk

Mitglied
Konnte zu dem Thema leider nichts finden, daher frage ich mal:

Wenn Dornen aktiviert ist und mein Fanazealer mit IM verflucht wurde,
wird der Schaden dann erneut zurückgeworfen, ohne dass ich Schaden nehme?

Es ist einfach zum verfluchen, wenn einem IM in einer Schlagserie trifft.

Sorry, falls das Thema schon existiert und ich es übersehen habe.

Konnte zu dem Thema leider nichts finden, daher frage ich mal:

Wenn Dornen aktiviert ist und mein Fanazealer mit IM verflucht wurde,
wird der Schaden dann erneut zurückgeworfen, ohne dass ich Schaden nehme?

Es ist einfach zum verfluchen, wenn einem IM in einer Schlagserie trifft.

Sorry, falls das Thema schon existiert und ich es übersehen habe.

Lustige Frage :>
Hm also den Schaden wirst du auf jeden Fall kriegen soviel ist mal sicher, Dornen verhindert nie Schaden.

Das wäre ja dann wie ein Ping Pong mit den Schaden :lol:
Afaik geht das nicht, hatte ich mal irgendwo gelesen. Schon länger her.

geniale idee^^

aber teste es doch einfach? nimm dirn wolf, skill den dornengeist, lass dich verfluchen und klopp dich mit die monsters^^

muss lazy recht geben

keine ddornenfähigkeit verhindert dass du schaden nimmst
nur wird der schaden den du erleidest dann verstärkt und zurückgeworfen

aber trotzdem nimmst du bei IM schaden und beförderst dich mit einem schlag ins jenseits

der dorneneffekt/IM und co wirken nur auf den schaden der physisch verursacht wird

kleiner tip: nimm mal nen lvl 1 tongolem und geh zu andy oder duri in norm und schau mal ob der wirklich alle seine leben behält wenn du IM auf den boss zauberst und der dann deinen minion angreift

Damit das hier geklärt wird: Es funktioniert nicht. Der Schaden, den Du durch IM erleidest, ist nicht unter denjenigen Schadensarten, die Dornen zurückwirft.

Der Schaden wird schon zurückgeworfen, nur gibt es dafür keine Quelle worauf es wirken könnte. Somit verpufft das ganze ohne jegliche Wirkung am target (in dem Fall das Monster das angegriffen wird).

Auch wenn es wirken würde, so bliebe der Schaden im Verhältnis zur Monster life sehr mager oder der Char würde zuerst durch IM sterben. So oder so ist es zZt eine Sackgasse..

Auch wenn es wirken würde, so bliebe der Schaden im Verhältnis zur Monster life sehr mager nein, weil ursprungsschaden in diesem gedankenspiel von dir ausgehen wuerde und mehrfach multipliziert wuerde: du machst 1000 schaden und hast im aufm kopf> monster hat 0 resis, dh. du bekommst bsplweise den 4fachen schaden zurueck: 4000. jetzt wuerde -wenn es denn so gewesen waere- der schaden wieder multipliziert, meinetwegen *3, und das monster haette ingesamt 13 K schaden genommen oder der Char würde zuerst durch IM sterben. ja das stimmt (: So oder so ist es zZt eine Sackgasse..

genau deswegen habe ich bei meinem ersten pala dornen höher geskillt :D
ich wollte das damals gegen die quillrats einsetzen... da wusste ich noch nich das es AtDo schaden is ^^
das war sogar noch classic sp

nein, weil ursprungsschaden in diesem gedankenspiel von dir ausgehen wuerde und mehrfach multipliziert wuerde: du machst 1000 schaden und hast im aufm kopf> monster hat 0 resis, dh. du bekommst bsplweise den 4fachen schaden zurueck: 4000. jetzt wuerde -wenn es denn so gewesen waere- der schaden wieder multipliziert, meinetwegen *3, und das monster haette ingesamt 13 K schaden genommen
Deswegen hab ich ja zwei Varianten aufgezählt ;)
Da wir den Schaden selber nicht abfangen "könnten", muss der Char wenig Schaden austeilen um nicht zu sterben. Wenn dieser gering sein würde, bliebe auch der Endschaden am Monster, im Verhältnis zu desen Leben, gering.

Auch wenn der Char 4k+ Leben hätte, so würde dieser nach jedem erfolgreichen Schlag unter IM einen supReg verbrauchen.
hätte wäre wenn.. die Preise für die lila Pöte würden sicherlich in die höhe schiessen ^^

Auch wenn der Char 4k+ Leben hätte, so würde dieser nach jedem erfolgreichen Schlag unter IM einen supReg verbrauchen.
hätte wäre wenn.. die Preise für die lila Pöte würden sicherlich in die höhe schiessen ^^

Das würde auch nichts bringen, denn wenn das wirklich funktioniert hätte würde der dmg eines Schlages mit unendlicher geschwindigkeit hin und her springen, dabei exponentiell ansteigen und dich sofort töten.

Überaus schade, dass das nicht klappt. Das wären PvP technisch ganz neue Möglichkeiten. ^^
Monster und Spielerleben sind ja nicht vergleichbar.

und am ende gäbs ne unhandled access violation :ugly:

nun ja das ganze ist... durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben