Dortmund war nicht überragend, aber sie waren im richtigen Moment zur Stelle (Lev habe ich nicht gesehen - keine Meinung dazu)
So nebenbei betrachtet bin ich der Meinung dass du, Kriegor, Zinnbauer ein wenig unterschätzt

Wenn du den Nachwuchs verfolgst, stellst du fest, dass da sehr viel halbwegs richtig läuft (meines Erachtens aber basiert das auf einer kleinen Erfolgswelle, welche die Spieler ein wenig beflügelt.
Mich als Stuttgarter stört der HSV-Trainerwechsel... Selbiger ist dazu geeignet, wieder das Mediale Licht auf den VfB zu lenken.
Zum Thema Stuttgart: Man darf durchaus gegen Alibi-München verlieren... aber nicht so!!!
Habe mich mit verschiedenen Bayernfans unterhalten.
--> Die haben Mitleid...
Die haben MITLEID mit unserer Trümmertruppe

Es gibt in dem Sinne kein Südgipfel mehr so wie vor 10-12 Jahren.
Es gibt ein Müncher Trainingsspiel

So wie im Übrigen bei den meisten Vereinen, welche gegen Stuttgart spielen (außer dem HSV, und da auch nur, weil selbige genau so in der Misere stecken wie wir...)
Von dern letzten 12 Spielen gegen München durfte ich 3 im Stadion verfolgen...
Das erste davon wurde noch von allen als Südgipfel bezeichnet.
Aber wie armselig war das letzte Spiel!?!
Nichts gegen ein 2:0... das kann durchaus mal passieren.
Aber: das war das schlechteste Bayern-Spiel seit sicherlich 8 Jahren !!!
Und wir Daggl verlieren dennoch! Bei mir und einigen Fans regiert gerade das pure Entsetzen
Im Moment ist wieder das selbe Prozedere wie letztes Jahr...
alle schießen sich auf den HSV ein - Aber in Stuttgart sehe ich die größeren Probleme.
Kurzum: mich würden mal Meinungen von Fans anderer Seite interessieren (auch wenn ich euren schönen CL-Abend hier ein wenig störe). Ist bei mir zuviel Emotion mit drin? Unterschätze ich Stuttgart gerade ein wenig?
Meine Meinung: Wir haben im letzten Jahr 4 (!!!) Trainer hier verschlissen! mE kann es daran gar nicht liegen!
Wir haben zu viele Schön-Wetter-Kicker! Ibisevic, Sakai, Gentner, mit Abstrichen Ulreich, Leitner, Holzhauser etc. (den einen oder anderen habe ich sicherlich vergessen).
Ich würde mich freuen, wenn ich idealerweise hier (

) mal eine objektive Sichtweise über den VfB hier lesen würde

Meines Erachtens katapultiert sich hier ein weiterer Traditionsverein neben dem HSV (Im Moment) in die zweite Liga.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich unbedingt hier eine neutrale Meinung von Außen brauche... sonst sehe ich die Gefahr, dass
in dem Verein aktiv werde und aufräume
Würde mich freuen, wenn ich da von euch einen etwas neutraleren Blick von außer erhalten würde
Danke und Grüße