Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn Stuttgart absteigt kann man Ulreich glaub ich am wenigsten nen Vorwurf machen. Der hat gerade in letzter Zeit einige überragende Spiele abgeliefert und mehr als nur ein paar Punkte für Stuttgart festgehalten.
[...]haben ja noch derbere Ausschläge als S04....
Zitat original von Heribert Zimmermann verfremdet von DS
Raul, du bist ein Teufelskerl! Raul, du bist ein Fußball-Gott!
Ich dachte, ich würde das niemals sagen, aber der Metzelder spielt da echt nen guten Innenverteidiger.![]()
hahaha, wie der neuer dem draxler ersma die flasche auf den rücken gezimmert hat und der raul mit den proleten feiert, einfach nur herrlich.
ansonsten, klasse spiel von so ziemlich allen. hanssarpeidampf in allen gassen.
Das ist kein Rechtschreibfehler, das ist ein Sakrileg!Bayer 05 Ürdingen
Ich dachte, ich würde das niemals sagen, aber der Metzelder spielt da echt nen guten Innenverteidiger.![]()