Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, und nur 50.000.000 € mehr Steuergelder verballert als Hoffenheim, andererseits 30.000.000 € weniger als der zweitklassige KSC.
Welche Meckerei meinst du?Subotic hat seine Meckerei mit Ribery nix genutz, er war vielleicht noch vor dem Stafraum fehlerfrei aber danach zieht Ribery einfach extrem das Tempo an und ihm bleibt nur noch das festhalten. Hätte ihn besser laufen lasen denn Weidenfeller wurde so oft angeschossen an dem Abend das die Chance höher war als danach gegen Robben beim Elfer.
Mal unabhängig von dem Elfer, Dortmund hat sich gestern einfach zu ungeschickt angestellt in dem Spiel. Bis zur eigenen Führung haben sie hervorragend gespielt, immer wieder gefährliche Konter gesetzt. Aber nach dem Tor kam nach vorne nichts mehr, obwohl Bayern einige Ballverluste im Mittelfeld hatte. Da haben die Dortmunder keine einzige gute Torchance mehr draus gemacht.
Nach dem Elfer Pfiff, Subotic meint anscheinend immer ablenken zu müssen und jedem generell Schauspielerei zu unterstellen. Als es dann noch Gelb gab hat er es anscheinend sogar selber gemerkt das er daneben lag. Aber diese Art mag ich nicht an ihm, sollte besser zusehen wieder zu einer besseren Form zu kommen.Welche Meckerei meinst du?
@ Sir, hör endlich mit dem Jammern auf das Dortmund ein Abstiegskandidat ist. Gestern noch Glanzlichter in der CL gesetzt und du redest vom Abstieg.....Schmarren![]()
Nach dem Elfer Pfiff, Subotic meint anscheinend immer ablenken zu müssen und jedem generell Schauspielerei zu unterstellen. Als es dann noch Gelb gab hat er es anscheinend sogar selber gemerkt das er daneben lag. Aber diese Art mag ich nicht an ihm, sollte besser zusehen wieder zu einer besseren Form zu kommen.
Exakt. Dass das gegen Bayern nichts werden würde, war ja davor schon klar. Aber der Rest der Liga ist für Dortmund machbar.