• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bins wieder ...
ich hab probleme mit den scripts, ich hab sie schon auf dem ordner nur igendwie funzen die nich so richtig, ich glaub mir fehlt ne datei, ich hab mal ausversehn "script." gelöscht -.-' ist das sehr schlimm ?
naja wie auch immer da wär noch was,
das mit dem winamp, er funzt ziemlich gut, nur läd er ihn nich wenn ich .loadwinamp mache er sagt mit folgendes :
Winamp is not installed in its default folder, and you have not specified an alternate path in config.ini.

der winamp is dort gespeichert, muss ich was bei der conifg.ini was ändern ?
thx,
Koopa

des kann ich dir sagen, des mit .loadwinap geht nur mit alten winamp versionen, und da teilweiße nicht.. es gibt zwar wege des zu übergehen, aber ich würd winamp in diesem falle manul starten, is unkomplizierter, und genau so hilfreich...

MfG fighterlein

:hy:

Ja du musst den Pfad in der Config angeben. Suche in der config.ini

[Other]

und füge darunter

Winamp=deinpfad/zu/winamp

ein. Wie der Code / Pfad aussieht kann ich nicht sagen, benutze kein Winamp.
Als Hinweis noch: wenn du im Channel stehst und .loadwinamp eingibst,
wirst du automatsich "Alt+Tab" zum Desktop switchen, wenn Winamp startet.

Auf Bald, bis dann Nocard

thx, dann ist ja das mit dem winamp erledigt :P und wie schauts aus mit den
scripts ?

MfG,
Koopa

Du kannst ja mal diesen Guide lesen,
dann würdest du DAS HIER finden.

Habe eigentlich nicht vor jede einzelne Frage zu beantworten. Fragen bezüglich problemen
beim Connecten beantworte ich gerne, helfe auch sonst gern bei dem Bot, aber wäre ein
bischen eigeninitative, von allen sehr nett.

jo, hab ja auch versucht, mitzuhelfen.. vor allem find ich des .loadwinap eh bischen crazy doof, weil des nur faulheit unterstützt^^

immer wieder was neues!!!

[BNLS] Error 10061: Connection is forcefully rejected
[12:32:08] [BNLS] The server you're connecting to is currently down. The BNLS server appears to be down at this time. Please keep trying, or wait an hour or so and try again.
[12:32:08] All connections closed.

wie kann ich des wieder beheben? :)

€ oder muss ich wirklich nur warten?

abwarten und Tee trinken oder
Local Hashes benutzen.

ähm, joa soweit sogut, nur die local hashes gehen so ja nicht, da angeblich datein fehlen...

muss man da nicht irgendwie den cd key local hashen??

oder so??

bitte abwarten.
Da gibts wohl wieder Probleme mit dem Server und wird derweil
von stealthbot.net diskutiert / bearbeitet.

Für alle die ein "Error 10060-10069" haben:

öffnet die config.ini sucht und löscht die Zeile:

SetBNLSServer=hier/der/Server

sofern sie da ist. Dann fügt ihr unter der Zeile:

[MAIN]

das ein:

SetBNLSServer=hier/ein/Server/von/dieser/Seite

auf dieser Seite sind ein Paar JBLS/BNLS Servers aufgelistet.
Welche verfügbar sind seht ihr an dem grünen Smilie neben dran

Hallo ich hätte auch mal ne Frage

Kann ich dem bot so Programmieren das wenn z.B. Mr.X den channel betritt der bot automatisch sagt: Der Große unbekannte ist nun da!

Wäre net wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg Silver

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Greeting script Pimplist von stealthbot. Und zwar kann ich das Ding zwar installieren und auch greetings adden via !pimpadd condition;greet
Diese kann ich auch durch !pimplist anschauen und sieht alles ok aus. Ich mache sämtliche greetings abhängig vom access-lvl der user. Wenn ich nun aber mit einem D2-char in den channel komme, dann krieg ich immer die message welche für access-lvl 0 steht und nicht diejenige, welche dem access-lvl des accounts entsprechen würde :cry:

Es scheint irgendwie, wie wenn die pimplist nicht auf den access-lvl der user zugreifen kann, oder dies irgendwie falsch macht und deshalb immer lvl 0 zurückbekommt.

Ich benutze einen D2 key bei stealthbot und hab bisher nur mit D2-accs im closed b.net getestet...

Hat jemand sowas in letzter zeit auch mal erlebt, oder eine idee wie ich das wieder hinkrieg?
Ich weiss nicht mehr genau wann das ganze angefangen hat (evt bei einem update von pimplist), anfangs haben die greetings einfach nicht mehr funktioniert und als ich es reparieren wollte kam nun dieses ergebnis dabei raus.

schöne weihnachten und mfg
r3n3

Der Download des Updates funktioniert leidernicht. Ist das Update nocht irgendwo anders her zubeziehen?

MfG

Danke für den Hinweis: Update-Links sind aktualisiert

Hi leute (als erstes, Respekt für eure arbeit)!!

So weit alles perfekt aber ein dickes Problem^^ wenn trivia lauft dann kommt es leider zu häufigen flooding disconnecting, ansonsten lauft er wunderbar durch.
Das ist mein script, ich denke dass wird auch der gängigste sein. Könnt ihr mir da evt. weiterhelfen. Ein dickes thx im voraus, nächste fragen kommen noch^^

[trivia]

enabled=Wahr

;New Version Notification
nvn=Wahr

;Total Length of each round (in seconds). Must be a multiple of 2.
round_time=40

;Set this to the length of the flood protection measured in seconds (INTEGERS ONLY).
flood_time=5

;Set this to the desired access required to start/stop the bot.
access=50

;Default list alias to use.
default_list=

;Number of hints
max_hints=3

;Char for hints
hint_char=_

;Command to start the trivia.
start_command=tbstart

ect...........
und am geilsten würde ich es finden wenn ihr hier eine "@bot-Script-schule" aufbauen könntet (wunschtraum :keks: )

Versuch es indem du die Zeit von:

Code:
;Set this to the length of the flood protection measured in seconds (INTEGERS ONLY).
flood_time=5
auf
Code:
flood_time=10
stellst.

Wobei ich glaube das es dabei nur um die länge der einzelnen Runden geht, sobald einer geantwortet hat.
frägt der Bot direkt die nächste Frage. Ich habe schon mit den anderen 2 (T3RP3NT1N und Nachtmariger)
über ein deutsches Supportforum für den Stealthbot nachgedacht, aber es wieder über Board geworfen.
Wenn du Probleme oder Ideen hast, kannst du sie dierekt auf der Mainpage des Stealtbot stellen.
Der Relaese lässt nicht mehr lang auf sich warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben