• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

die Meldung ist nicht mehr neu für mich. Sieht nach einem vorläufigen Problem aus.
Also entweder, du geduldest dich oder du connectest über die "Local Hashes".
Dafür gehe in die "Settings -> Bot Settings -> Advanced Connection Settigs" dort
wähle als Connection method: "Advanced - Local hashing".
Damit das dann auch funktioniert, brauchst du noch die Hashfiles, die in den Botordner müssen.

Wähle die Datei die zu deinem Key passt:

Starcraft und Starcraft Brood War: http://www.berzerkerweb.com/hashes/STAR.zip

Diablo II Classic: http://www.berzerkerweb.com/hashes/D2DV.zip

Diablo II: Lord of Destruction: http://www.berzerkerweb.com/hashes/D2XP.zip

Warcraft II Battle.net Edition: http://www.berzerkerweb.com/hashes/W2BN.zip

Warcraft III: Reign of Chaos und The Frozen Throne: http://www.berzerkerweb.com/hashes/WAR3.zip

Auf Bald, bis dann Nocard

in welchen ordner ? da wo die exe datei zu dem SB ist ?
bei mir steht nachdem ich das mit dem hashes gemacht hab folgendes

[18:25:33] [BNET] Connecting...
[18:25:33] [BNET] Connected!
[18:25:33] [BNET] Checking version...
[18:25:33] [HASHES] Game.exe is missing.
[18:25:33] [HASHES] BNClient.dll is missing.
[18:25:33] [HASHES] D2Client.dll is missing.
[18:25:33] [BNET] Connection terminated due to missing hash files.
[18:25:33] All connections closed.

dabei hab ich die
game.exe
bnclient.exe und die
d2cliend.exe
o_O"

MfG,
Koopa

scheint nicht zu gehen, ich hab mir die richtigen datein runtergeladen und in den bot folder reingezogen, aber es heißt dann immer noch, wie der user vor mir schon meinte, dass alle 3 datein fehlen...

King Kopa: dann hast du es nicht richtig gemacht. Ja die Datei muss in den Ordner wo die *.exe ist.
Der BNLS-Server, worüber sich der Bot normalerweise Connected ist down. Alternative:
Wählt einen anderen Server. In den Settings kann man das nich einstellen, so geht wie folgt:

öffnet die Config.ini und sucht die Zeile

[Main]

direkt darunter schreibt ihr

BNLSServer=jbls.org

hm... so langsam fang ich gleich an zu heuln
nach dem ich die datei'n gedownloadet hab sind sie in einem winace ordner
muss ich die von dort aus irgendwo anders rüberziehn ?
bei den 3 sachen is noch ne .exe datei enthalten wenn ich die mal versuche zu öffnen steht da das die storm.dll nich da wär
und bei dem bot steht immer das die datein nicht da wär'n
ich denk mal das es ein bisschen verständlicher wär wenn du einpaar bilder beutzen würdest
thx

MfG,
Koopa

ich hab die zeile reinkopiert, aber klappt immer noch nicht.. was kann ich diesmal falsch gemacht haben, jo sry, bin botnoob

Fehlermeldungen??
Wenn es immernoch nicht funktioniert. Installiere das Programm neu.

Bin unerfahren mit Bots, habe genau das gemacht was in der Anleitung stand, habs probiert vorher nen acc zu erstellen und habs auch nochmal installt aber geht immer noch nicht.
Bitte um Hilfe:angel: :cool:

omg is doch jetzt nich dein ernst das ich den bot neu installiere oder? :eek:
das wär dann wieder viel arbeit die commands zu haben und auserdem hät ich
keine garantie das das nach der neuinstallation wieder ganz normal funktioniert:cry:

MfG,
Koopa

Versucht es mit folgendem:

öffnet die Config.ini und sucht die Zeile

[Main]

direkt darunter schreibt ihr

SetBNLSServer=jbls.org

Sollte das auch nicht gehen, dann müsst ihr euch ein wenig Gedulden.

hat wer noch Trivia Fragen auf deutsch zu diablo??

bin über Fragenpackete sehr sehr dankbar, da sich die meisten fragen wiederholen....

MfG Fighterlein

UA-Fighter schrieb:
hat wer noch Trivia Fragen auf deutsch zu diablo??

bin über Fragenpackete sehr sehr dankbar, da sich die meisten fragen wiederholen....

MfG Fighterlein

Bitte den Guide nicht für persönliche interessen ausnutzen. Wenn du du fragen für
dein Quiz-Bot suchst, kannst du sie selbst erstellen, oder bei stealthbot.net suchen.
Da findest du unter anderem DAS HIER
SOLLTE jetzt die Frage aufkommen wer das übersetzt, kannst du sie im OT stellen.

wie kann man das so einstellen, dass der bot, wenn jemand ein böses wort schreibt :> einen time ban bekommt oder das er gekickt wird, bei mir wird
derjenige nur gebanned und manuel /unban ... is auf dauer anstrengend :cry:
btw das selbe mit lvl ban -> wenn jemand z.b. lvl 50 ist und ich möcht nur leute die lvl60> sind, dass er dann nen kick/time ban bekommt
MfG,
Koopa

das funktioniert nur mit Scripts. Wie das genau funktioniert, ist HIER erklärt. :WD

nocard du bist ein schatz, jetzt funkts wieder problemlos. danke dir :)

gruß blanchefleur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben