• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ein problem mit dem bot, evt kann mir wer dabei helfen...

und zwar beim starten kommt immer diese Nachricht:

[BNET] Version check failed!
[BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
All connections closed.

was kann ich dagegen unternehmen.. bitte um ne antwort

:hy:

lade dir das Update aus dem ersten Post und alles sollte wieder gehen.

Auf Bald, bis dann Nocard

WOW.. danke Mann.. vielen Dank!!!!

entlich geht der Bot wieder..!!!

ich danke dir echt..

kisses 2 Ya^^

MfG Fighterlein

da der bot jetzt wieder geht, hab ich noch eine frage..

auf dem bot sind noch alte Quotes gespeichert, die jetzt total untreffend sind...

wie kann ich einzelne Quodes wieder löschen??

zum einen brauchst du keine doppelposts zu machen.
Zum anderen "Settings ->Edit Files... -> Quotes List" öffnen

UA-Fighter schrieb:
wo hab ich doppelposts?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17223350#post17223350 geschrieben: 10-12-2006 17:27 und dann
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17223865#post17223865 geschrieben: 10-12-2006 18:29

aso ja, des is klar... wusste ja nicht, ob beide threads noch gelesen werden :DD

aber danke dennoch :)

hab noch ne frage.. weiß aber nicht, ob des hier erlaubt is zu fragen :)

wie kann ich mich statt gefallener zu kA was werden??

das ist wahrhaftig nicht mein bereich, will aber nicht so sein und dir das zeigen
und dich über die finde Beiträge informieren.

so ich hab in dem Anderen Thread noch eine Frage gestellt, um nicht wieder doppelposts zu machen hier der link:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1082140

wäre sehr nett, wenn jemand die frage beantworten kann

mein nächster Hinweis ist dann, das du dich doch für ein Forum entscheiden solltest.
Das könnte den Admins in dem Forum sonst Böse aufstossen, was wir nicht wollen.

Um deine Frage zu beantworten:

Wenn dein Bot op in deinem Channel hat, kannst du über das Bofenster folgenden
Befehl eingeben: /giveup account
Damit wir dann der ernannte zum Bot und hat alle Operatorrechte des Channels.
im Channel geht das mit dem Befehl: .giveup account (den Punkt (.) mit deinem
Trigger ersetzen)

Ich bin gerade dabei meinen Bot wieder bNet tauglich zu machen, und dann lese ich folgendes im Stealthforum: 'Make sure you are using the default BNLS server by deleting All SetBNLSServer= lines form your config.' Wo mache ich dieses und ist das überhaupt notwendig? Bisher liefert mir der Bot immer diese Fehlermeldung: 'Version check failed.'
Ich will nicht einfach so in der Config rumspielen. :rolleyes:

@ UA-Fighter: Ja, kannst du!

@ 1h05: Versuch es mal mit dem Update aus dem ersten Post.
Wenn das nicht hilft, kannst du beruhigt die Config.ini aufmachen
und diese Zeile löschen: BNLSServer=bnls.valhallalegends.com kann von deinem abweichen.

ok, danke.. jetzt noch ne doofe frage..

weißt du wie des mit dem Quizz Skript geht??

bzw wo man des her bekommt??

wäre lustiger zeitvertreib :)

mfg Fighterlein

Für den Quizmod, wende dich an den anderen Guide bitte.
Da der den ich im Moment Supporten kann, noch in der Beta ist und nicht
mit dem aktuellen funktioniert.

Entschuldigung das ich hier nocheinmal reinspamme aber kann es sein das ein bereits erstellter Account im bNet, durch irgendwelche wie auch immer gearteten Fehler, nicht abruf bar ist? Der besagt Account wurde definitv von mir erstellt und auch so benutzt das er nicht hätte ablaufen können. Er wude lediglich vom Bot benutzt. Weder der Bot noch das Spiel selbst kann diesen Account aufrufen (er sescheint immer nur ein ewiger Wartebildshirm bzw beim Bot einfach die Meldung das das einloggen fehlgeschlagen ist, allerdings funktioniert der Bot mit anderen Accs einwandfrei).

MfG

huhu

hab da auch ma n paar fragen...

1. bei mir is das so n doofer kutten heini.... wie wird der zu so nem stahlbot?
2. bei mir kommt als Fehlermeldung wenn ich dem bot befehle geben will: The bot does not have ops. <--- was muss ich da ändern??hängt das damit zusammen dass er bei mir ein kutten heini ist??

Hoffe mal auf eure Ratschläge

lg
sheep

zu 1. werde ich nicht beantworten die Frage wurde mitlerweile zu oft gestellt, sry. Einfach mal lesen

zu 2. hat mit 1 zu tun, jop.

€dit: @1h05 wenn du selbst normal den Account nicht aufrufen kannst, dann kann das
der Bot auch nicht. Stimmt das Pw? Wenn du das Pw zu oft Falsch eingibst, macht er nach ner
weile nichts mehr afaik. Einfach mal Warten, wenn es dann immernoch nicht geht, ist das glaub
ich ein Fall für die Hilfe.

immer wieder was neues..

mein bot kann nicht mehr connecten, da kommt immer diese meldung:

[BNLS] Error 10060: The attempt to connect timed out
[17:47:21] [BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit http://www.stealthbot.net.)
[17:47:21] All connections closed.

hast du nen vorschlag für die problembehebung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben