Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TTV schrieb:...Den Ring mit 63 AR, 5% DL, 9 Prisma würde ich gegen einen anderen austauschen.
JangoFat schrieb:@TTV
Die Kombi mit Verstärkter Schaden auf Sara muss ich mal probieren.
Wir wirkt sich das Dmg-technisch aus? Vergleiche mit HL schon gemacht?
Zefix schrieb:@TTV: endlich mal ne WF-Ama, die mit meiner Faithbowie hinsichtlich AverageDpS gleichzieht - bzw. dank dem 08er Sara auf und davon zieht. Schönes Teil
Nur....fällt dabei nicht eh schon alles um, bevor AD auslöst?![]()
DerBK schrieb:Und ich hab mich immer gewundert, wie du nur auf so einen Dexwert gekommen bist... aber mit den Rares gehts natürlich. Die Ringe sind beide echt hübsch. Oo
Berkeloid schrieb:Trotzdem lässt mit den rare Gloves ne Menge Schaden liegen. LoH wäre wohl auch hier besser
Soll nicht heißen, dass die Handschuhe schlecht wären, ganz im Gegentum![]()