• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

so hab sie neu gemacht, werde demnaechst die neuen bilder posten
is jetzt dexonly. die hat aber viel zu viel str! die wf is net mal str bugged!
hab auch noch coole charms geholt! mach bald pics und aendere meine beschreibung in der chargalerie dann!

@Ersin

Deine Amazone finde ich eigentlich recht gelungen.

Für meinen Geschmack hast Du jedoch zuviel Manaabsaugung (21%) und Lebensabsaugung (12%).

Es reichen eigentlich die 8% Manabasaugung von Deiner Waffe bzw. die 7% von Deinem Ring.

Schade dass das tolle Juwel schon in den Reif gesockelt wurde.

Speziell für Deine Ama wäre wohl Natalyas Totem etwas besser geeignet.

Wobei der Reif selbstverständlich wesentlich mehr Stil hat. ;)

Den Ring mit 63 AR, 5% DL, 9 Prisma würde ich gegen einen anderen austauschen.

Die 5% DL brauchst Du ja überhaupt nicht und ansonsten sind auf dem Ring nur noch etwas Ar und die 9% Prisma.

Da ist ein Rabenfrost passender.

Als ideal würde ich in Deinem Fall einen seltenen/Selbst gefertigten Ring mit Mindestschaden, Geschicklichkeit, Widerständen und Ar ansehen.

Ansonsten ist die Ama - wie bereits oben erwähnt - recht gut gelungen. :)

^°^Gruß!^°^

TTV schrieb:
...Den Ring mit 63 AR, 5% DL, 9 Prisma würde ich gegen einen anderen austauschen.

Danke, ich werd das vielleicht mit Raven ersetzen. Hab auch vor Highlords durch Katzenauge zu ersetzen nur der Blitzwiderstand geht dadurch wieder runter.

wie oft hast denn probleme mit blitzverzauberungen? ich nur selten, und hab sogar -xx resis, wenn ich mich ned täusch.

[X] will auch TTV's ama sehen

:hy: huhu meine bowie is jetzt auch drin :) ganz nebenbei
grüsschen

@TTV was für geräte Oo der ring und die gloves*schwärm*

@TTV

Woahh die Ringe und die Handschuhe sind ja mal großartig.

Die Kombi mit Verstärkter Schaden auf Sara muss ich mal probieren.

Wir wirkt sich das Dmg-technisch aus? Vergleiche mit HL schon gemacht?

@TTV: endlich mal ne WF-Ama, die mit meiner Faithbowie hinsichtlich AverageDpS gleichzieht - bzw. dank dem 08er Sara auf und davon zieht. Schönes Teil :top:

Nur....fällt dabei nicht eh schon alles um, bevor AD auslöst? :clown:

Und ich hab mich immer gewundert, wie du nur auf so einen Dexwert gekommen bist... aber mit den Rares gehts natürlich. Die Ringe sind beide echt hübsch. Oo

Trotzdem lässt mit den rare Gloves ne Menge Schaden liegen. LoH wäre wohl auch hier besser ;)

Soll nicht heißen, dass die Handschuhe schlecht wären, ganz im Gegentum :eek:

Herzlichen Dank fürs Anschauen!

JangoFat schrieb:
@TTV
Die Kombi mit Verstärkter Schaden auf Sara muss ich mal probieren.
Wir wirkt sich das Dmg-technisch aus? Vergleiche mit HL schon gemacht?

Einen Vergleich mit Highlords habe ich nicht durchgeführt. Es wurde von Beginn an mit Sara als Amulett geplant. Sobald AD ausgelöst wird, liegt in der nächsten Sekunde wirklich alles am Boden. Halt auch sehr von Vorteil gerade bei den phys. Immunen.

Zefix schrieb:
@TTV: endlich mal ne WF-Ama, die mit meiner Faithbowie hinsichtlich AverageDpS gleichzieht - bzw. dank dem 08er Sara auf und davon zieht. Schönes Teil :top:

Nur....fällt dabei nicht eh schon alles um, bevor AD auslöst? :clown:

In der Tat fällt - gerade bei Multi - fast alles schon vor dem Auslösen von AD um.

Deine Faith Bowie hab ich damals auch sehr genau studiert. Ein wirklich bezauberndes Mädel! ;)

Faith mit 7 fps ist natürlich vom Spielgefühl her eine richtig tolle Sache. Bin bei der WF auch immer sehr froh wenn ich auf einen Pala mit Fanatismus treffe. Das geht dann so richtig ab.

DerBK schrieb:
Und ich hab mich immer gewundert, wie du nur auf so einen Dexwert gekommen bist... aber mit den Rares gehts natürlich. Die Ringe sind beide echt hübsch. Oo

Ja die Ringe sind mit das Wichtigste bei solch einer Bowie. Mit der Zeit haben sich bei mir so viele Rare Ringe angesammelt dass ich ein Museum aufmachen könnte :D. Da hat sich mittlerweile sogar schon so etwas wie eine Sammelleidenschaft entwickelt.

Berkeloid schrieb:
Trotzdem lässt mit den rare Gloves ne Menge Schaden liegen. LoH wäre wohl auch hier besser ;)

Soll nicht heißen, dass die Handschuhe schlecht wären, ganz im Gegentum :eek:

Da hast Du völlig recht Berkeloid! Anfangs habe ich auch immer - je nach Spielgebiet - die Handschuhe ausgetauscht. Irgendwann war mir der ständige Wechsel jedoch zu nervig und ich bin einfach bei den Rares geblieben. Bezüglich Killspeed kann ich eh keinen grossen Unterschied mehr feststellen. LoH habe ich trotzdem noch immer in der Truhe liegen. Für den Fall der Fälle. ;)

^°^Gruß!^°^

Sehr schöne ama @Rabe, die gefällt mir sehr, werde mich auch mal an so einer versuchen

OK, meine SP-Ama steht drin. Bessere Sachen als das vorgestellte Zeug besitze ich grade nicht - kommt aber noch zusammen. Hoffe ich doch.

Anregungen für den weiteren Werdegang sind aber gern gesehen.

Schön, nach all den hochgezüchteten Builds (die ja, zugegebenermaßen, auch ihren Reiz haben. Dennoch.) noch eine vollkommen realistische Amsel zu sehen. Gratuliere, schönes Build :)

Schön das die ungewöhnliche Dame drin steht. :top:

Mir sind 3 sachen aufgefallen. Bei Beschreibung der Ausrüstung: Leech mit 2 e nicht mit ea, pro Schlag, haste einen Buchstabendreher, und LoH geben doch 20 IAS, oder nich.

Da du die Geschichte ja noch irngendwann erzählen willst, bettel ich nicht um ausführliche Spielweisebeschreibung. ich würd aber gern wissen, warum du Flammenbeller ausgewählt hast, als Waffe. Warum kein RW oder ein anderes. Was ist der Vorteil von Flammenbeller bei dieser Ama?

Ohne konstruktive Kritik beisteuern zu können: Ich liebe den Build.

Als ich das gelesen hab, hab ich zum ersten mal seit langer Zeit wieder Lust auf D2 bekommen :)

Ich dachte Beckie will Builds ohne Schaden spielen...
Warum Flammenbeller interessiert mich aber auch.
Ich hätte, wenn schon 2-hand, Oath bevorzugt...

weil inferno mehr schaden macht als es auf physischem wege mit egal welchem schwert auf einer ama jemals möglich wäre ^_^

find den build auch recht nice.
nicht ganz klar ist mir bei vielen items ob sie aus nichtwissen oder stylebewusstsein getragen werden, so auch z.b. bei den elecharms - immune damit killen stell ich mir eher weniger lustig vor .. allerdings stell ich mir beim zocken mit diesem build generell nichts lustig vor ^_^ in jedem fall könnte das eq und damit die ama mit unwesentlich mehr kapitaleinsatz wesentlich verbessert werden ohne ihr erscheinungsbild zu trüben. der absatz zur endlösung (lustiges wort in deutschland ^_^) scheint diese option aber eher abzulehen.

Als ich mit der Dame angefangen habe, mir klar, dass ich auf hell kaum Schaden anrichten würde, da der schadenspushende Skill fehlt. Recht bald (mit Lvl 25 fand sie eine funkenschlagende dakische Sichel des Eifers und rasch danach kam die Todesflammen-Falle dazu. Zudem Zeitpunkt kämpfte sie hauptsächlich mit "Ehre" in einem Bidenhänder weil der Schaden damit größer war + dem Ench natürlich. Für PIs wurde der Unicate Bidenhändere gezogen und Geister und Schwärme mit einem Schlag vernichtet. "Eid" konnte ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht leisten. Und irgentwann habe ich dann mit meinem mf-Nekro den Flammenbeller gefunden. Der Söldner macht zwar gut Icedamge aber PIs hätte sie nicht tot bekommen. Darum Flammenbeller. Und drei Elemente abzudecken ist einfach pflicht wenn man allein spielt. (Merc Ice für freeze, sie Physisch + Feuer vom Schwert + Blitz von den Charms, deren Wirkung aber eher geringt ist, + Eis zum einfrieren und Gift um die Heilung zu unterbinden).

Ich werde zu einen noch den Spielbericht veröffentlichen und eine fiktionale Story im FAS erzählen, die nichts mit den bekannten Quests zu tun hat, sondern darauf aufbaut. *spiol*

@ Noir: Och Alptraum is schon lustig damit, auf Hell gibts Ecken da spielt sich das gut, aber auch Stellen wo es recht zäh wird. (10Minuten für ein Feuer- und Eisverzaubertes Bossmonster samt Gefolge bevor ich die Fackel hatte) HC ist garantiert zu schwer und selffound überhaut nicht machbar.

Laying of Hands (hat, oder haben?) tatsächlich 20%IAS.

Das Balrogleder trägt sie aus Stylegründen. Stärke genug hat sie ja. Vorher hatte sie 'Haut des Geschundenen'.

Zurück
Oben