• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] 2.0.1 Items

weniger loot mögen plötzlich alle? klar...
Weniger, dafür brauchbarer - Ja.
Das "brauchbarer" darf hier nicht vernachlässigt werden. Klar, wenn deine Chars eh schon alle extremst gut ausgerüstet sind, ist das dann für dich nicht brauchbarer, aber dann weiß ich auch nicht was du erwartest. Irgendwo ist einfach immer Schluss.

es könnt bissel mehr weisses fallen damit mein Flechtring-Pet was zu tun bekommt :). ne im ernst bis jetzt fällt bei mir deutlich besseres loot als vor dem patch, paar legs und sets und rares die auch wirlich verbesserungen bringen das war vorher nicht so da hab ich alles verkauft oder zerlegt, nun hab ich echt schon equip ausgetauscht,
nur eine frage quält mich :)
was macht man mit dem Kram den man jetzt nicht brauchen kann? klar so lange wie möglich ins ah kloppen und auf leutz warten die den crap kaufen ist möglich, aber eher jetzt zerlegen oder auf ros warten? aber da fällt doch dann sicher auf normal besseres zeug als jetzt auf t2 oder?

ist das ein witz? das macht keinen spaß, jeder elite dropped immer nur 1 gelben item und bissl gold, nicht mal mit glück 2-3 oder wenigstens 1 geld 3 blaue oder andere varianz. immer das selber. ich spiele auf torment, letzte schwierigkeit, nach 10 stunden schon die luft raus.

Ist das ein Witz?
Du hast doch schon bei den Patchnotes ne ganze Reihe an Punkten aufgeführt, die begründen, warum du dir RoS auf gar keinen Fall holen wirst und schon in unzähligen Posts jedem, den es nicht interessiert hat, klar gemacht, dass dir D3 keinen Spaß mehr macht.

und TROTZDEM bist du noch hier und suchst an jeder ecke weitere Punkte die dir misfallen

was bring das denn noch??? :wand:

Findet es keiner schade, dass man Rares nicht mehr identen muss?
Nur noch legendaries, und da findetm an ja auch selten mehre auf einmal sodass sich Book of Cain lohnen würde...

Findet es keiner schade, dass man Rares nicht mehr identen muss?
Nur noch legendaries, und da findetm an ja auch selten mehre auf einmal sodass sich Book of Cain lohnen würde...

Hab mir das selbe gedacht :)
Weiß nicht ob das so schlimm ist......es erhöht den Spielfluss etwas, dafür ist es weniger spannend. Hm!

Einfach immer 5+ Legs sammeln und auf einen Streich beim Book of Cain identen.
So hab ich es letztens gemacht; die Reaktion aus der FL / dem Clan kann das schon mal lustig ausfallen :D
Dass die gelben bereits identifiziert sind finde ich momentan gut, so kann man die beim Drop direkt analysieren oder wenn der Mitspieler gerade nicht hinterherkommt einen Blick drauf werfen.

Allgemein bin ich mit den Drops bisher sehr zufrieden;
wenn auch die Setboni von 2 Sets nicht mehr zählen, da ich je ein neues und ein altes Item habe und bei einem dritten Set noch auf das zweite Stück warte. Aber das wird sich mit der Zeit geben.
Rares hab ich auch ein paar sehr schöne, warte aber noch auf bestimmt Kombinationen, die meinen Build unterstützen.

Zurück
Oben