• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diplomarbeitsstudie: Online-Computerspiele

irgendwie komme ich mir auch sehr verarscht vor

sowas soll für ne diplomarbeit gut sein

sorry aber die fragen an sich und die antwortmöglichkeiten sind noch nicht wirklich qualitativ gut

seid ihr sicher, dass ihr mit eurem studium schon fertig seid?

btw nur mal für die gute alte allgemeinbildung

es wird wieder winter, d.h. bald kann man sich wieder völlig legal mit schwarzpulver versorgen, dazu dann einfach ins nächste eisenwarengeschäft seines vertrauens und die nagel-, rohr- oder splitterbombe eigner produktion ist ziemlich leicht herzustellen

aso und nitroglycerin lernt man in klasse 10 am gymnasium herzustellen.. schimpft sich verestherung,dazu noch ne bestimme alge und da is das gute zeug

eh ichs vergesse...

was sind die aktuellen preise für nagelpistolen, küchenmesser,kettensägen, äxte,motorsensen,laubblasgeräte und so weiter und so fort?

(50 liter gasbuddel ftw)

griechisches feuer is auch ne feine sache ^^

nein ich plane keinen amoklauf ^^

aso und keine dieser kenntnisse ist in meiner online-spielzeit bei mir angekommen............

Fehlt eigentlich nur noch die Frage:

"Sind sie ein gewalttätiger Hardcorezocker?"

a) Ja
b) natürlich

:D

Wenn man an so einer Umfrage teilnehmen sollte, und das sag ich im leicht angetrunkenen Zustand, dann sollte diese auch einwandfrei funktionieren.
Du solltest den Informatik Studenten der das Ding zusammen geschossen hat mal ein bischen was über Quality and Management beibringen und wie man seine Software testet.
Wenn das mir bei der Zeitaufteilungsfrage ansagt das ich keine 100% vergeben hab, obwohl ich das hab, find ich das schon irgendwie belastend.

ich nehmen gern an solchen Umfragen teil, aber genau aus diesem Grund werde ich das nicht tun.

MfG und Guts Nächtle Maxxx

>leicht angetrunkenen Zustand
>Wenn das mir bei der Zeitaufteilungsfrage ansagt das ich keine 100% vergeben hab, obwohl ich das hab, find ich das schon irgendwie belastend.

Ich würd mal drauf wetten dass der Computer besser rechnen kann als du im angetrunkenen Zustand. :ugly:

der hat unten ja sogar 100% angezeigt.
im großen und ganzen funktioniert das irgendwas nicht einwandfrei.

Kann nur allen anderen zustimmen: die Umfrage scheint extrem einseitig und mit reichlich Vorurteilen im Kopf verfasst.

sieht mir gar nicht danach aus als ob hier objektiv etwas ausgewertet werden soll sonder eher als ob eine vorgefasste Meinung bestätigt werden sollte.

Ihr scheint ja alle zu wissen, wie man Umfragen macht. Alles profis oder was? :lol:

Nein, ich weiss nicht wie man Umfragen macht aber ich frage mich was man bei dieser Umfrage erfragen will? Aber bitte, weihe uns in deiner unendlichn Weisheit in das Mysterium des Umfrage-erstellen ein

Habe selten eine einseitigere Umfrage gesehen. Da kann ja nur herauskommen dass Computerspieler völlig gestört sind :D
Schön finde ich auch die potentiellen Missverständnisse bei der Auswertung: Die Aktivität an der ich beinahe völlig das Interesse verloren habe sind Computerspiele, das wird wahrscheinlich umgekehrt interpretiert werden.
Genauso ist mein Schlafrythmus zwar seit ~2 Jahren sehr ähnlich, aber vollkommen abnormal und ungesund...

Zurück
Oben