Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
. Jetzt werd ich mir anhören müssen, dass ich nicht fotographieren kann. Stimmt ja auch. Aber Vater schießt eh immer nur auf Auto!!1
Die Dynax kann Aperture/Shutter Priority, Manual, Auto, Blitz ja/nein un das wars (im großen und ganzen). Immerhin Autofocus, is aber irre langsam und auch nich so schrecklich präzise 

). Waren da auf ner Motorboottour zu nem riesigen Feld von Lotusblumen. Wollte da unbedingt ein Bild von einem Blatt, in dem Wasser drin ist. Hab dafür dann eine ganz kurze Belichtungszeit eingestellt, damit man auch im Vorbeifahren mit dem Motorboot noch was erkennen kann. War im Endeffekt ein Glückstreffer mit dem Foto, dass das Wasser im Blatt durch das Motorboot bewegt wurde und die Lichtreflexionen mit drauf sind. Mich nervt nur, dass das Bild bisschen unterbelichtet ist, meiner Meinung nach:

Ich knie in einem wildfremden Beet (hab aber geguckt, dass unter mir nur Torf ist), die Kamera in einer Hand, in der anderen eine kleine Taschenlampe, mein linker Arm sehr merkwürdig verbogen, um die Rose in einem günstigen Winkel anzustrahlen... gut, dass mich niemand gesehen hat 

eine straßenbahn ohne schienen?

Cresent wie hast du das Bild gemacht?
Finde das en faszinierendes Bild
![]()
// Und ich verstehe Menschen manchmal nicht, die sich nicht auf den Boden setzen wollen/können. Der ist sauberer als so manch anderes. Und selbst wenn nicht, gibts ja immernoch ein cooles Immunsystem!![]()

) und macht alle Bilder mit ner analogen Knipse. Aber er ist der digitalen Welt nicht abgeneigt. Nachdem er gesehen hat, was man alles mit den Programmen zaubern kann.