TenthManDown
Diablo-Veteran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja ist ja genau wie ich es spiele ausser treachery und raven
Unabhängig von UT, ist das mal mein grober Plan. ggf. kann ich Verrat noch durch eine 4 Sox Rüstung austauschen.
Kiteshield hat aber schlechte blockchance
Unabhängig von UT, ist das mal mein grober Plan. ggf. kann ich Verrat noch durch eine 4 Sox Rüstung austauschen.
sehe ich jetzt erst.. also komplett ohne Waffe rumgelaufen... Ok, jetzt bin ich zuversichtlicher, wenn es ohne die Aura schon gut klappte
Der arme Tyrael hat es eigentlich schwer genug, ohne dass du ihn tötestAuch Tyrael war wirklich in 10-20 Sekunden tot

die Idee mim Barbmerc ist gar nicht schlecht. Klar, eigentlich habe ich Infinity beim Farmen. Wie ist das eigentlich wenn ich aus Versehen einen anderen anheuere ohne meinen alten vorher ausgezogen zu haben? Ist dann das Infinity weg?!Was Baal angeht... die Manaleecher sind ja eher seine Minions und nicht er selbst. Ist dein Merc ansonsten wichtig? Sonst könntest du ihm mal Lawbringer als Barbmerc umschnallen, dann bist du die Geister los.
Und du hast gesagt du konntest Dia nicht umhauen, weil Baal Manaburn hatte? Hast du denn beide zeitgleich rausgelockt?
Ach und...
Der arme Tyrael hat es eigentlich schwer genug, ohne dass du ihn tötest![]()
Naja aber eher keine Option, da ich den Act2 Merc sonst schon immer brauch.

sehe ich jetzt erst.. also komplett ohne Waffe rumgelaufen... Ok, jetzt bin ich zuversichtlicher, wenn es ohne die Aura schon gut klappte

Jeder der mit ner MeleeSorc schonmal da war, weiß wovon ich rede. 1) Feuer-Ancast Gear 2) Fade 3) Tränke bei Malah 4) CTA usw usw. Da habe ich meinen Merc irgendwie vergessen (habe derzeit nur ein Infinity für zwei Chars, daher muss ich immer tauschen).
Ich mach's mit dem Summoner, von daher kenn ich das Gefühl. Aber ich caste nix an, weil mir das zu blöd ist, von daher vergesse ich da eher nichtsJeder der mit ner MeleeSorc schonmal da war, weiß wovon ich rede.

Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe keinen Mehrwert gespürt.
Im Gegensatz zu Baal und Dia wirkte die Zeal schon wesentlich wackeliger. Der Manabalken fuhr rauf und runter und auch der Lebensbalken war immer wieder auf Halbmast (was bei 1000 Leben nicht viel ist). Den Merc habe ich zwei Mal wiederbelebt und dann einfach einfach liegen lassen. Doch dann fiel auch Mephisto und ich konnte es kaum glauben, es war vollbracht! Die 18-13 Barbfackel war dann wirklich Nebensache
(außer es geht nach hinten los). Wenn ich aber bedenke, dass ich nur ein 4er CTA habe, mein bester Skiller 22 Life und die anderen clean bzw. 10 Life besitzen, so ist nach Oben echt noch Luft. Auch die scs sind alle im Bereich von 1-3 Ists anzusiedeln, Fackel und Anni im MIttelfeld. Bekomme ich mein Towershield, so stehen weitere 36 Statspunkte für Mana über. Also komme ich mit ein paar Upgrades sicherlich auf die Werte, die ich heute mit Fremdhilfe erhalten habe. Außerdem habe ich ja bereits die Willkür angesprochen, die ich heute gleich doppelt erfahren habe. Werde ich die nächsten zehn Übertristram siegreich sein? Nein, glaube ich nicht. Wird es ohne Fremd-BO auch funktionieren. Ja denke/hoffe ich, vielleicht bei 10 Versuchen 1-3x weniger.