• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Dunelwald und Schriftrolle geholt, Raka gab leider das lvl-up.
Hab mal alle Dateien in ein rar-Archiv getan, damit die Maps erhalten bleiben.

Cain befreit, WP Schwarzmoor geholt, bevor ich den Turm gefunden hab, gabs allerdings schon das Level-up. Der Barb ist 9, hat ne neue Waffe, Schild und nen Ring, der ihm reichlich Gold zum Gambeln verschaffen sollte...:D

Ach übrigens, die neue Mode mit der offenen Karte mache ich nicht mit, habe die Dateien (ausser nat. die d2s-datei) gelöscht.:no:

Z3on hat Post.

Odinian geht runter in den Turmkeller und hat beim 2. Bossmob sein Levelup.

p8 ist doov^^

-> Viehzeug

Z3on schrieb:

jap.... ich habs nichtmal zum turm geschaft... einmal mit p8 durchs schwarzmoor metzeln ( :fight: ) und lvl

naja hab zwar keine q geschafft aber dafür die ausrüsung etwas modifiziert:

neuer deckel is drauf (2sox eisenhut :ugly:)
und nen 3-reihen gürtel gegamblet

achja... ich hab meine 5 stats und den skill verteilt...

und wer hat doppelschwung/knüppelbeherrschung geskillt ? dachte, das soll ein lanzenwirbler werden :ugly: aber darf ja keine absprache geben also wayne

mfg
Vieh

die beherschung war ich, aber irgendjemand hat dafür gesorgt, das ich viiieeeele punkte verteilen musste und es hat sogut zum szepter gepasst...

spielen kann ich aber erst heut nachmittag, auf arbeit ham sie mir noch kein d2 erlaubt :irre:

Gruß
Benni

Doppelschuwng ist sehr gut für den anfang, da gehts zügig bis lvl 30.
Ein Punkt in Knüppel ist auch voll in ordnung.

Schade, dass ich ein paar Tage zu spät gekommen bin, hätte gern mitgemacht. Die 50 Seiten hier haben sich sehr amüsant gelesen. :read:

es stehen glaubich noch chars zur debatte für neuanfang. also bist vllt doch nicht zu spät... ;)

Gruß
Benni

nen andern char könnt ihr gern auch starten, ama bietet sich dabei natürlich an, danach wohl (sofern keine rips dazwischenkommen) ein neuer necro ;)
tut mir leid, das ich nicht dazugekommen bin die sorc weiterzuzocken, ich hab derzeit ne menge um die ohren, sitze auf der arbeit hier, und bin noch kaputter als freitag beim nach hause gehen :(
mfg

Ciao
Seisset

das heißt es nich, ich möchte gern weiterspielen wenn es geht, brauche dafür aber eben länger. gründe siehe im stammtisch
mfg

Ciao
Seisset

so, odinian is nun lvl 12, der turm is ausgeräuchert.

auf dem weg fiel eine rare keule (gut, das jmd doppelschwung geskillt hat :) ) und ein rares hemdchen.

2blum hat post...

Gruß
Benni

edit: mausi, denk an heut um acht... ;)

Oh Mensch, ich habs voll verpeilt, das der Piggeldy auch noch wartet...

Nun gut, dafür hab ich ordentlich Gas gegeben:flame:

-restliche WP in Akt 3 geholt
-Hohen Rat gekillt
-Meppel gekillt (schöner bunter Drop, leider nix Passendes für Piggeldy)
-Izual gekillt (Level-up)

nun isser 28...

Am Equip gabs folgende Änderungen:
-rare MF-Stiefelchen
-mit den in Dex gewanderten Punkten einen raren Flegel (meine pers. Lieblingswaffe) mit LL, ED und Blitzresi...

ausserdem hab ich die Kiste mal aufgeräumt.

Ach, und zwei Setteile gabs auch noch, MF-Tretern sei Dank...
;)

Bernie hat Post:go:

Ist absehbar, dass in nächster Zeit eine Sorc startet? :)

Ich muss dich enttäuschen, mfb. Unsere Sorc ist jung (Mitte 20) und lebt noch. Du könntest höchstens fragen, ob alle einverstanden sind, wenn du noch mit einsteigst. Andererseits: Vielleicht finden sich ja genügend Interessenten...

Vielleicht ist ja jemand bei Duriel unvorsichtig... *g*

Tut mir Leid, den hab ich mir persönlich vorgenomen.

Und er war wirklich stinkeinfach. Die meisten unterschätzen, dass man in Classic Static durchaus maxen kann...

Zurück
Oben