• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich hätte ja auch wieder Lust mitzumachen, aber leider fehlt mir dazu zurzeit die Zeit :cry:

mfg
EoM

hmm, gestern gar nicht gelesen, dass Fensi mein Höltzchen rippen hat lassen. Pöses Fensi!

also... ich möchte schauen wer interesse hat.

wenn sich 6 spieler finden gibts zwei chars, ne sorc und nen pala, weniger als 6 wirds nur ne sorc... melden wer will, wer neu ist bitte gleich mit e-mail adresse ;)
mfg

Ciao
Seisset

damit wären schon 3 dabei, aurora, zaubermaus und meine wenigkeit... der übersiht halber als liste:

Seisset
Zaubermaus76
AuroraBorealis
mfg

Ciao
Seisset

also, die zeit wann du spielst ist dir überlassen, ich bin z.B. meist nur morgens zum spielen gekommen... du solltest nur nicht den char eine woche lang bei dir vergammeln lassen ;)

Seisset
Zaubermaus76
AuroraBorealis
bernie0303
Crazy Kenny
mfg

Ciao
Seisset

So, Barbie hat sich in den 3. Akt gewirbelt. Bei Duriel gabs das lvl up. der dropte ausgerechnete magefists :\. Mausi ist dran...

damit wärens also 5 spieler:

Seisset
Zaubermaus76
AuroraBorealis
bernie0303
Crazy Kenny

wenn nicht noch nen paar dazukommen, wirds wohl wieder nur ne sorc ;)
mfg

Ciao
Seisset

gut, also 6 :ugly:

Odin-MB
Seisset
Zaubermaus76
AuroraBorealis
bernie0303
Crazy Kenny

sorry wenn ich nachfrage, is nicht bös gemeint: aber wer bist denn du? :angel:

nicht das wir nen passus hätten der unbekannten das mitspielen verbietet, ich würds nur gern wissen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich bin Gusto, meines Zeichens Bnet-Überdrüssiggewordener. Hab mich jetzt aus Langeweile n bisschen im SP rumgedrückt, und bin auf den thread hier gestoßen.

Wie gesagt, das Konzept klingt spaßig, und ich hab Interesse mitzumachen. Allerdings kann ich keine allzugroßen Referenzen im hc-Bereich aufweisen, was dem Ganzen mMn aber keinen Abbruch tun sollte:ugly:

Seisset schrieb:
sorry wenn ich nachfrage, is nicht bös gemeint: aber wer bist denn du? :angel:

nicht das wir nen passus hätten der unbekannten das mitspielen verbietet, ich würds nur gern wissen ;)
mfg

Ciao
Seisset

du könntest doch nie etwas bös meinen <3

/me knuddelt Seisset

Twoflowers schrieb:
du könntest doch nie etwas bös meinen <3

/me knuddelt Seisset

man muß nicht dinge bös meinen um böses zu tun :flame:

und das recht mich zu knuddeln hat in dem forum nur ein einziger user je erhalten

somit betrachte das knuddel-gesuch als abgelehnt :p
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben