• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Oh Pardon (ba-dam-dam-dam), ... bin ich der Graf von Luxemburg... blöder Ohrwurm.

F: Was haben Zuendholtz und Flagship gemeinsam?
A: Sie sind pleite

F: Was unterscheidet sie?
A: Zuendholtz bekam am Ende doch was sie wollte - von Andariel (rarer FC Ring mit Blitzwiderstand) und Elzix (rarer 30/20 Knochenschild mit Kältewiderstand)

F: Was will uns der Autor damit sagen?
A: Nichts. Seine Kreativität in Punkto Charakterbeschreibung ist lediglich durch Kopfschmerzen etwas eingeschränkt

Zuendholtz ist nach einem runden Dutzend Andariel-Runs 41 und auf dem Weg zu Crazy Kenny.

Zuendholtz ist in der Wurmgruft gescheitert. :(

Bereits am Anfang musste sie den Rückweg antreten. :p

Lvl 42

ThePoison hat Post. :p

[x] Wenn Poison-Black bis heut abend um 20:00 zu Pötte gekommen is erstmal so weitermachen Aurora :[

54 und nix besonderes passiert :hy:

(Hf bei den blöden Geistern im gefägniss^^)

55 und viele Misserfolge: Imbue vollkommener Mist, Gambling vollkommener Mist, fast die Finger verbrannt (Feuer ist für uns viel gefährlicher als Geister) und dann kam endlich eine graue Superior Death Mask... mit einem Sockel :ugly:
Humus ist bei Bluti. Leider kam das Levelup vor dem letzten WP.

Humus hat Andariel leider nicht lebendig zu gesicht bekommen :(

Es lagen einfach viel zu viele Leichen rum die sie in delikate Stücke rissen
s027.gif
(Eine Ghoul Bossgruppe, eine Taintet Bossgruppe, zwei Schamanen incl Gefolge garniert mit -50% Feuerres und Mana auf Ex \o/)
Und sonst...
hmm 56...
WP Kana 2...
1 Sorc 10 ene 19 prisma Amu gefunden und verscheuert...
und noch nen Knochenbrecher von Andy :wand:

was geht eig mit olinde?? ich glaube wir überspringen chiller aus gegebenem anlass einfach^^...seit 1,5 wochen 1lvl ist irgendwie..hmmmjaaa....

Bluti, du Schelm :ugly:
Gute Arbeit. Bei mir gabs keinen neuen WP. Nur die erste Queste. Und wieder rein gar nichts sinnvolles. :rolleyes:
Ich bin in der Ausrüstung mal ein bisschen auf Resis gegangen. Aber wir brauchen endlich unseren MF Helm, damit man mal fiese rare Items findet... :ugly:
:go: Bluti, :go: Bluti, :go: :go: :go: Bluti+

/edit: Ach ja, clvl 57

ich wunder mich, warum schon so lange nix mehr bei mir angekommen ist... lebt der pala noch? dreht die zauberin ehrenrunden? :confused:
mfg

Ciao
Seisset

Warum hat eigentlich nur Zuendholtz auf der Startseite des Threads den Zusatz "Ripped by:"?! :confused:

Bei wem is denn Zündholtz?
Ich hatte sie shcon lange nimmer Oo

Zuendholtz hat lvl 43 erreicht, direkt am WP Palastkeller. gefunden hat sie nicht viel, nur einen Makellosen Diamanten direkt neben einem Edelstein-Schrein, das ist natürlich jetzt ein Perfekter Diamant :D

Seisset hat Post und einen Haufen gefundene Manapötte dabei :ugly:

b0cxc3f64js8hb8os.jpg

\o/ Boneprison \o/

58 und nix dolles passiert.

fail.jpg

Humus ist 59, aber ich konnte weder WP finden, noch das Amulett bergen. Es lag zum Greifen nahe...
Auf geht's, Bluti! Ich bin ab jetzt daheim. Da können wir mal ein paar Level reißen. :ugly:

Level 60, Oase WP, Stab, Vergessene Stadt WP.

Und als gaaaanz besonderes Leckerli:
b0d29ihh2z9asz3r0.jpg

\o/

Zurück
Oben