• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Mit Statik gemütlich die Höhle gemacht (~5min), danach im FdS fertig gelevelt.

Der Druide ist bei 50% und hat Izual erledigt. Ich kann ihn auch so weiterschicken, wenn jemand ungeduldig ist. Ansonsten hoffe ich, ihn Mittwoch oder Donnerstag fertig machen zu können.

Edit: Hmm... Druide fertig *g*
Hellforge -> Pul, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. FlaFlu-WP konnte ich noch mitnehmen. Den hohen Rat habe ich mal aufgezeichnet, falls ihn jemand sehen will.

Zuletzt bearbeitet:
Gorthad @ 19 weiter an Weragon

WP Inneres geholt, Lvlup kam in den Katas noch in Lvl. 1. Imbue-Quest ist noch offen, wer was pasendes findet, solls halt einlösen.

Druide wird 1-2 Tage dauern.

Sorc weiter an Anubis

Fast Allkill im Durchgang und Allkill in Tristram, im Dunkelwald musste ich einige Jägerinnen und die Untiere stehenlassen.
Achtung, der Dunkelwald-Wp ist gleich links vom Inifuss-Baum, kurz nach Beginn des Schwarzmoors war dann nach überraschend langem Spielen das Level-Up

So... der Druide hat das CS sauber, jetzt geht's dem Dackel an den Kragen...

Edit: Welch gigantischer Drop...
screenshot003dkq8u.jpg

Level dauert noch ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Druide 83 und raus an noaah

CS und Diablo waren kein Problem, die Bloody Foothills auch nicht. Im Arreat Plateau gab's Konstellationen die gingen gar nicht (Speerkatzen :ugly:), beim zweiten Versuch ging's ohne Probleme bis zum WP Crystalline Passage. Zwischendrin ein paar Runs auf Eldritch und Shenk und dabei kurz hintereinander diese beiden GCs gefunden:

gc1hkv4t.png

gc2y75z6.png

Ich habe sie ausgelagert, denn DontForgiveHim kann die sicher nicht brauchen. Über die Verwendung müssen wir uns dann irgendwie einig werden.

Sieht besser aus als es ist :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10715
Necro mit Level 21 weiter an thorwin ...
... to be continued ...

EDIT: Ich glaube, ich spiele demnächst doch mal meinen Level 13 Necro weiter. Ist ja tatsächlich was für lange Winterabende :D

Zuletzt bearbeitet:
@thorwin: ist der Dia dropp nicht alles Uniq? sieht so aus, kann aber auch sein dass deine Farben komisch sind oder ich blind bin :) hab gerade den druiden gestartet und vermisse die CoT und den Schnitters :P

Nec Level 22 weiter an Weragon

Radament gelegt und erste Erfahrungen mit Blitzkäfern gemacht. Für den WP hats mal wieder nicht gereicht :ugly:

@noaah: Schnitters wäre schon geil :D Der Drop besteht nur aus crap-rares, leider keine Uniques :WD

Druide Lvl 84 an mfb - das letzte Kapitel

So, der Druide hat jetzt Lvl 84 erreicht.
Geschafft hat er außerdem Anya, Nila und die Ahnen und hat noch den letzten WP ergattert. Er lässt sich wirklich sehr gut spielen, wenn man überlegt dass bei Nila die bösen Vipern waren und es einige Fana-Moonlordbosse gab.... Aber mit den ganzen Pets (die Raben sind einfach auch gut zu nutzen) geht das dann recht zügig, nur die Ahnen haben etwas gedauert, waren aber auch kein Problem. Drops gabs eigentlich keine nennenswerte:

- eine Rolle mit 10@ resis
- ein 2ele amu gecrafted
- Sc mit 17life

außerdem habe ich dem merc wieder klapperkäfig angezogen zwecks CB, zudem bringen ihm die maxres von GA nüschts

:( Bin leider kein Stück weiter gekommen ... Bei einem Clan im Vorraum der Gräfin gabs das Level-Up, den WP im Schwarzmoor habe ich auch noch nich ^^

Edit: Sorc ist raus an mfb

thorwin, aufi geht´s mit dem Summoner mit Level 24 zum Summoner!
Raus an Dich ;)

Sorc:

Gräfin erledigt und noch bis zum WP Gefängnis vorgestoßen, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

Erst Statik...

... dann Hydren dazu ...

... und zum Schluss Telekinese-Kill der Gräfin ...

Typische Kampfsituation im Tamo-Hochland, hier war ich gerade mit Champion-Skelettbogenschützen beschäftigt (rechts hinter dem Bildschirmrand), die Jägerinnen sind alle kälteimmun:

Druide:

Travi Hell

Baal Hell
(insbesondere Level 3 ist interessant)

Damit haben wir jede Charklasse mindestens einmal durchgebracht.
Mir fehlt noch ein Barb *g*.

zvc3m28h.jpg

noaah wollte den Druiden und hat ihn nun bekommen. Paar Questabschlüsse fehlen noch.

:eek: da ging ja der Punkt ab im 3. Level :D Sauber gemacht :top:

Barb fehlt mir auch noch, wäre dabei.

Nec @ 25 weiter an Weragon
Zuflucht war erwartet ätzend, Level dann direkt im Canyon noch vor Betreten des Grabes

Sorc weiter an Anubis

das Gefängnis hab ich samt Horadrim-Malus davor erledigt, ich hab aber noch nix zum Verzaubern gefunden

@mfb: da ist wohl die Mail in den Weiten des Internets verschwunden...

Sorc ist raus an mfb.

Andariel war recht einfach, hatte nur im 3. Stockwerke kälteimmune Fürsten denen ich ausweichen musste.

Level gabs dann in der Kanalisation gleich zu Beginn.

Sorc ist raus an Giftspinner.

Radament erledigt und noch den WP Ferne Oase geholt.
20prisma/40eg-Amu beim ersten (und einzigen) Versuch.

Zurück
Oben