Mit Statik gemütlich die Höhle gemacht (~5min), danach im FdS fertig gelevelt.
Der Druide ist bei 50% und hat Izual erledigt. Ich kann ihn auch so weiterschicken, wenn jemand ungeduldig ist. Ansonsten hoffe ich, ihn Mittwoch oder Donnerstag fertig machen zu können.
Edit: Hmm... Druide fertig *g*
Hellforge -> Pul, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. FlaFlu-WP konnte ich noch mitnehmen. Den hohen Rat habe ich mal aufgezeichnet, falls ihn jemand sehen will.

Der Druide ist bei 50% und hat Izual erledigt. Ich kann ihn auch so weiterschicken, wenn jemand ungeduldig ist. Ansonsten hoffe ich, ihn Mittwoch oder Donnerstag fertig machen zu können.
Edit: Hmm... Druide fertig *g*
Hellforge -> Pul, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. FlaFlu-WP konnte ich noch mitnehmen. Den hohen Rat habe ich mal aufgezeichnet, falls ihn jemand sehen will.

Zuletzt bearbeitet: 

), beim zweiten Versuch ging's ohne Probleme bis zum WP Crystalline Passage. Zwischendrin ein paar Runs auf Eldritch und Shenk und dabei kurz hintereinander diese beiden GCs gefunden:

hab gerade den druiden gestartet und vermisse die CoT und den Schnitters 
 mfb 
 Bin leider kein Stück weiter gekommen ... Bei einem Clan im Vorraum der Gräfin gabs das Level-Up, den WP im Schwarzmoor habe ich auch noch nich ^^

da ging ja der Punkt ab im 3. Level